Hallo ElGordo . Das ein Hersteller zugibt das er Mißt gemacht hat wirst du leider nie erleben. Egal wer. Zugeben tun sie es nur wenn sie dabei erwischt werden und dazu gezwungen werden es öffentlich zu machen. Einen ruinierten Ruf wird man so gut wie nie wieder los. Da kann Opel ein Lied von singen. Nur weil sie in den 70ern so dermaßen schlecht angesehen waren ,gerechtfertigt oder nicht, leidet Opel immer noch darunter ,während andere Hersteller sich in der Vergangenheit noch größere Dinger erlaubt haben und danach kräht in der Öffentlichkeit jetzt wieder kein Hahn danach.Siehe andere Foren. Die meckern genauso über deren Produkt. Ich kann dir aber versichern das es niemals eine Anweisung dahingehend gab, dem Kunden etwas vorzuenthalten. Es muß ja nicht böse gemeint sein, wenn du von denen ungefragt keine Antwort bekommst. Wie du schon sagtest, wer Antworten haben will ,braucht einfach nur zu fragen. Wir zwingen unseren Kunden auch nicht ungefragt ein Gespräch auf. Uns Norddeutschen sagt man ja eh nach das wir recht Wortkarg wären.skål. Einen schönen Sonntag noch und MfG
Hallo und danke nochmal für deine Teilnahme.
Klar das sollte auch kein Bashing gegen Opel sein. Mehr Transparenz wäre mir persönlich einfach wünschenswert. An so einem Auto können Existenzen hängen. Es ist für viele eben nicht selbstverständlich sich alle zwei Jahre nene neuen fahrbaren Untersatz zu kaufen.
Natürlich bin ich da leider in meinen Schilderungen emotional, das kann ich nicht leugnen.