Hoi,
nein, der Koffer wird weiter gefahren.
Spätestens Dienstag weiß ich mehr.
Wenn der nach der Reparatur noch mal 100k bis zum nächsten Schaden läuft, dann bin ich zufrieden.
Son kleiner Motorschnupfen trennt uns nicht.
Hoi,
nein, der Koffer wird weiter gefahren.
Spätestens Dienstag weiß ich mehr.
Wenn der nach der Reparatur noch mal 100k bis zum nächsten Schaden läuft, dann bin ich zufrieden.
Son kleiner Motorschnupfen trennt uns nicht.
Das klingt wirklich nicht wie Steuerkette. Kannst du nochmal ein Video aufnehmen, bei dem du mit dem Gas spielst?
Alles anzeigenHoi,
nein, der Koffer wird weiter gefahren.
Spätestens Dienstag weiß ich mehr.
Wenn der nach der Reparatur noch mal 100k bis zum nächsten Schaden läuft, dann bin ich zufrieden.
Son kleiner Motorschnupfen trennt uns nicht.
ich melde mich nomma,wenn der notarzt vom adac vor der tür steht.
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nein, der Koffer wird weiter gefahren.
Spätestens Dienstag weiß ich mehr.
Wenn der nach der Reparatur noch mal 100k bis zum nächsten Schaden läuft, dann bin ich zufrieden.
Son kleiner Motorschnupfen trennt uns nicht.
Klar
So ein Austausch Motor kostet ja nicht die Welt!
Nope, geht leider nicht, der steht jetzt in der Werkstatt.
Das Argument von Mikey mit Garantie und Nerven schonen war schlagend.
Wenn ich schon mal bei so was mitgeschraubt hätte, wäre das was anderes, ich muss das immer einmal gesehen haben.
Die GÖA vor dem Ölwechsel war auch komplett unauffällig bis auf etwas Eisen und minimal Alu.
Er müsste dann auch erst mit dem Ölwechsel gefressen haben, das könnte ich mir jetzt nicht sinnvoll erklären.
Wenn der ein bisschen gelaufen ist, schnurrt er extrem leise.
War halt ein Kaltstart nach 1 Woche stehen.
ich melde mich nomma,wenn der notarzt vom adac vor der tür steht.
Männerschnupfen?
Männerschnupfen?
nee ... ich schreibe grade einen angemessenen nachruf auf deinen astra. nur rein prophylaktisch,weisste ?!
Hallo Jonies Papa . Habe soeben dein Video gesehen/gehört. Das dumpfe Klopfen schon immer da gewesen oder erst neu aufgefallen ? Wenn deiner eh in der Werkstatt steht und Du einen Verdacht Richtung Pleuellager vermutest, kannst du die Werkstatt dann mal fragen ob die da nicht mal nachschauen können ? Der Motor ist doch eh schon halb offen. Nicht das Du da jetzt so viel Geld reinsteckst und nach kurzer Zeit geht dir der Motor kaputt. Mit defekten Pleuellagern wärest du nicht der erste !! MfG
Ich lasse definitiv danach schauen.
Bin mir allerdings fast sicher, dass der schon immer so klang.
Da spricht die Analyse dann gegen Pleuellager.
Dazu kommt die Hauswand, die an der rechten Seite nicht zu sehen ist und reflektiert.
Meine Sorge ist ein bisschen, dass nach dem Wechsel ein Plastikteil abgebrochen ist und die Pumpe behindert hat.
Wir werden sehen...
Drücke dir die Daumen das es keine weiteren bösen Überraschungen gibt. MfG