Ich Habe heute erfahren das meine Astra Dynamik nächte woche Freitag bekommen laut meine Opel Verkäufer .Wissen wir wann ich meine Passwort bekommen um meine Astra Anmelden und wann soll ich MY Opel d Apps Runterladen .
MY opel Anmelden Hilfe?
-
-
Dein Händler meldet Dich mit email - Adresse und Telefonnummer an. Dann bekommst Du eine Mail von Opel mit einem Link. Den anklicken und dem Workflow folgen. Und voilá Du bist drin. Die App weiß ich nicht, ob ich die nutzen werde. Erstens bin ich von der Sicherheit nicht überzeugt und warte da lieber erst was die Anderen da für Erfahrungen mit sammeln.
-
Danke Pfefferminze für die schnell Antwort freues Neues noch mal wünsche ich dir.
-
danke - Dir auch und viel Spaß am neuen Auto
-
Du kannst Dich auch schon vorher registrieren, wenn Du die Fahrgestellnummer kennst. Die kann Dir auch der FOH geben. Meiner hat sie mir gegeben und ich habe mich aus purem Spieltrieb angemeldet. Allerdings ist es mit der automatischen Mail einfacher.
Und warum man das Licht über die App nicht ohne Hupe einschalten kann ist mir unerklärlich, vor allem weil es über die Webseite anscheinend geht... -
im PlayStore wird die App aber auch nicht gut bewertet. Daher warte ich noch bis man hier ein paar Erfahrungen dazu zu lesen bekommt.
Aber lustig - wenn Du auf nem großen Parkplatz Dein Auto suchst Licht an - Hupe an ... läuft -
Das "Licht" ist nur der Warnblinker. Leider.
Und Warnblinker + Hupe ist der Panikmodus.
Finde die App nicht glücklich umgesetzt. Aber da kommt sicher in naher Zukunft noch die eine oder andere Verbesserung.
-
wenn ich mein Auto nicht finden - hätte ich durchaus Panik
... kommt beim Defender jetzt nicht soooo oft vor
-
Ist halt leider im Gegensatz zu den USA eigentlich auch nicht erlaubt dafür die Hupe zu benutzen.
-
Gerade entdeckt: In my opel kann man nicht mehr einen Bericht auf der Startseite abrufen (da gab es so ein komisches Wiederholen-Symbol).
Hat wohl der Server nicht vertragen.