Der Feiertag wurde dann heute für was Sinnvolles genutzt - ich habe die Winterreifen montiert.
Das Anlernen der RDKS Sensoren hat auch problemlos funktioniert und war eine Sache von 2 Minuten.
Die Winterreifen habe ich schon im Sommer für kleines Geld bei Kleinanzeigen geschossen, sie wurden lediglich einen Winter gefahren.
Hupe88's ST in Lava Rot
-
-
Der Feiertag wurde dann heute für was Sinnvolles genutzt - ich habe die Winterreifen montiert.
Das Anlernen der RDKS Sensoren hat auch problemlos funktioniert und war eine Sache von 2 Minuten.
Die Winterreifen habe ich schon im Sommer für kleines Geld bei Kleinanzeigen geschossen, sie wurden lediglich einen Winter gefahren.Ja cool, meine wurden heute montiert. Musste komplett neue bestellen. Hab mit meinem Händer da noch ein wenig gehandelt. Daher wurden die Reifen heute in der Werkstatt montiert.
Wie lernst du die Reifen denn an? Das wäre für mich dann im kommenden Jahr interessant. Wechsel die Reifen immer selbst außer es werden neue gekauft.
-
Ja cool, meine wurden heute montiert. Musste komplett neue bestellen. Hab mit meinem Händer da noch ein wenig gehandelt. Daher wurden die Reifen heute in der Werkstatt montiert.
Wie lernst du die Reifen denn an? Das wäre für mich dann im kommenden Jahr interessant. Wechsel die Reifen immer selbst außer es werden neue gekauft.Schau mal hier:
Reifendrucksensoren Anlernservice
Viele von uns haben sich das "Dingens" für kleines Geld (ca. 10 - 15 Euro) geholt.
Guckst du hier:
Sammlung nützliche Tools und sinnvolles Equipment (2. Eintrag ist aktuell!)
-
Schau mal hier:
Reifendrucksensoren AnlernserviceViele von uns haben sich das "Dingens" für kleines Geld (ca. 10 - 15 Euro) geholt.
Guckst du hier:
Sammlung nützliche Tools und sinnvolles Equipment (2. Eintrag ist aktuell!)
Perfekt, danke werde ich mir mal durchlesen!
-
Hallo ihr beiden,
ja genau mit diesem "Dingens" habe ich die Sensoren angelernt. Funktioniert spielend einfach.