kurvenfan69 stellt sich und seinen neuen (gebrauchten) Astra vor

• Hallo zusammen,
    seit Freitag bin ich wieder Besitzer eines Opel Astra. Der Astra wird in Kürze 2 Jahre alt und hat inzwischen kanpp 19.000km auf der Uhr. Dank 1.6 Turbo habe ich jetzt freudenspendende 200 PS am Pedal. :D

Auf einen netten Erfahrungsaustausch, Micha der Kurvenfan

• Hallo Micha, von mir auch ein Willkommen und jetzt mußt du noch deine Handabdrücke von der Motorhaube wegpolieren.Ich sehe , du freust dich.
    Grüße Rico

• Hallo Micha, von mir auch ein Willkommen und jetzt mußt du noch deine Handabdrücke von der Motorhaube wegpolieren.Ich sehe , du freust dich.
    Grüße Rico

Dafür empfehle ich Sonax Xtreme Brilliant Shine Detailer ...

Du siehst, auch ungefragt kommen Antworten ... :m0039::m0039::m0039:

• Dafür empfehle ich Sonax Xtreme Brilliant Shine Detailer ...
    Du siehst, auch ungefragt kommen Antworten ... :m0039::m0039::m0039:

Das habe ich schon feststellen müssen, dass rund um den Türgrif und den Türholm schnell unansehnliche Fingerabdrdücke verewigt werden. :/

• Hallo Micha, von mir auch ein Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem neuen :m0007:

Gruß Michael

http://commodore-b.xobor.net/

Opelfahrer seit 1980 :m0045:

Astra K 1,4 5-Türer, 110kw/150 PS ohne S/S Inovation, EU-Import (seit 11.08.2018) mit Brillenfach

Omega B2 Kombi 3.0i Sport,

Kawa ZX-9R,

Commodore B GS/E,

Xantia 1,8 16V,

Punto Typ 199.

alles fahrbereit und angemeldet bzw. in Betrieb.

• Hallo Micha und herzlich Willkommen, viel Spaß mit deinem K und stets eine knitterfreie Fahrt und eine Handbreit Sprit im Tank wünsche ich dir :m0007:

Gruß Achim

Astra K Sports Tourer 120 Jahre | 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop | Tiefsee Blau | R 4.0 | Parkpilot vorne & hinten | Lenkrad und Sitzheizung | Mit Eisbär
    ----------------
    Wenn man sich beim weggehen nicht nochmal umdreht, fährt man das falsche Auto.