@Thienchen Deine rote Rakete ist toll und das Rot sieht live wirklich wesentlich besser aus als auf den Bildern
-
-
Danke
-
Unterscheiden sich die neuen Farben wirklich oder heißen die nur anders. Also ist onyx anders als graphit? Im Konfigurator kann ich das nicht erkennen.
-
Wenn die Namensgebung gleich geblieben ist zu dem Onyx-Schwarz welches es schon auf dem GT von 2007-2009 gab, dann ist es definitiv eine andere Farbe.
-
Meiner ist Graphit Schwarz
-
-
Logisch ist ja die fröhlichste Farbe im Programm
-
Hätte nicht gedacht, dass Kokosnuss nur so selten vertreten sein wird, aber hab ich wenigstens schön eine Rarität.
-
Ich bin nur froh, dass ich kein kokosnussbraun genommen habe, da ich bereits die ersten Steinschläge auf der Motorhaube habe und sie sind nicht ganz ohne.
-
Ich finde es auch spitze, dass Diamant Blau anscheinend so selten gewählt wird, dann hebt die sich gut von der Masse ab
Aber ich muss wirklich zugeben Beige Grau sieht auf dem ST auch stark bzw edel aus. Ich habe diese Woche wieder einen in dieser Farbe fahren sehen und war beeindruckt wie die Farbe im Sonnenlicht wirkt. Ist gar nicht so langweilig wie man vielleicht im ersten Moment denkt. Ich hatte ja noch kurzfristig auf Diamant Blau gewechselt, da ich es dynamischer fand.