Wann ist Grillparty
-
-
Wie minze mal jeden tret vollspamt. ....
-
Wie minze mal jeden tret vollspamt. ....
ähm von mir nicht ein einziger OT Post hier. Mein letzter bezog sich auf die Farben.
-
DAS wundert mich ehrlich gesagt schon etwas - finde das rot zwar nicht schlecht, aber im Vergleich mit anderen Farben langweilig und mit zu wenig Glanz.das Rot fiel bei mir nach dem 1. Live sehen raus.
ging mir ähnlich. ich war total begeistert vom rot von fotos und der broschüre. dann im verkaufsraum hat mich ein orangenes rot angelächelt und ich war irgendwie traurig. das schwarz dagegen... rrrr
-
fröhliches Schwarz geht eben immer
-
Vielleicht wurden ja auch viele Vorführer gekauft - da ist dann klar, dass der Rote gewinnt.
Ich war auch super enttäuscht, als ich den in der Realität gesehen hatte. Bei mir hatte sich der FOH aber auch keine Mühe gemacht, den Wagen irgendwie herzurichten...
-
sei froh - nachher hättest Du den hergerichteten genommen und nach der dritten Wäsche hätte es lange Ohren gegeben
-
Ich finde, dass das Rot beim 5Türer schon sehr gut ausschaut. Es ist aber auch klar, dass im Internet und im Prospekt das Rot noch etwas besser rüber kommt.
Aber mit Pril wird die Pfanne auch nicht von selbst sauber, so wie in der Werbung
Bei Kaffeewerbung ist auch kein Kaffee in der Tasse, sondern Teer. -
Wie ich so sehe liege ich mit meinem zukünftigen in Kokosnuss Braun nicht allzu weit gegen den Trend
-
mein Power Rot ist wohl absolut exotisch