Arden-blau wäre auch MEINE Farbe der Wahl gewesen, aber leider gibts die ja (noch) nicht
-
-
Ey nix gegen fröhliches Schwarz - das läßt sich am besten individualisieren. Durch meine matten Streifen sieht der doppelt so schnell aus
-
ich kanns aber immer noch nicht fassen, dass es echt soooo viele rote gibt - sogar weiterhin führend hier.
Ich persönlich fände ein gutes rot ja interessant, aber beim Astra find ichs irgendwie langweilig und irgendwie stumpf.
Auf Dauer könnte ich mir diese Farbe einfach nicht vorstellen.Ich liebe mein silbergrau / platin-anthrazit
Also bei richtiger Pflege ist dass alles andere als stumpf
Einzig das Problem Teile in der richtigen Farbe zu lackieren nervt.Gruß
-
Ich finde es immer noch komisch, dass es den rotfarbton aus den ganzen Werbebannern im Internet gar nicht gibt.
Sieht ja mal ganz anders aus. Viel dunkler und schimmernder. Klar soll das, das Standartrot darstellen, aber es sieht so aufgehübscht nach einer ganz anderen Farbe aus irgendwie. -
Find es immer noch schade das Opel das "Liquid Metal"-Rot nicht ins Programm genommen hat, welches der Astra J GTC bei seiner Vorstellung auf dem Autosalon in Paris 2010 hatte.
-
Das Rot hätte ich auch genommen.
-
Dann habe ich vielleicht zum Glück mal wieder ein Lackfarbe gewählt die nicht so häufig zu sehen ist
-
ich kanns aber immer noch nicht fassen, dass es echt soooo viele rote gibt - sogar weiterhin führend hier.
Ich persönlich fände ein gutes rot ja interessant, aber beim Astra find ichs irgendwie langweilig und irgendwie stumpf.
Auf Dauer könnte ich mir diese Farbe einfach nicht vorstellen.Ich liebe mein silbergrau / platin-anthrazit
Jürgen, hast Du das rot denn schon mal live gesehen oder kennst Du es nur von Bildern?
Es gibt hier Leute, die ganz begeistert waren, als sie es das erste Mal "in Echt" vor sich hatten, nicht wahr @Pfefferminze? -
Natürlich live - sogar einige, sowohl beim Foh als auch in freier Wildbahn.
Bin auch vor dem Kauf nen roten zur Probe gefahren. -
Okay