Hallo, es wird Eigenanfertigung ,Gitter in schwarz und Kleber sind bestellt und dann schaun wir mal.
Gruß DIDI
Zeig das dann doch mal bitte - klingt interessant!
Hallo, es wird Eigenanfertigung ,Gitter in schwarz und Kleber sind bestellt und dann schaun wir mal.
Gruß DIDI
Zeig das dann doch mal bitte - klingt interessant!
Hallo, ich hab die schnellere Variante gewählt, habe einfach die Renngittermatte auf Maß vor den Kondensator gestellt und mit einem kabelbinder an der vorderen Stebe festgemacht ,hält bombig erfüllt seinen Zweck für mich ,und sieht noch gut aus . Brauchte nur den Schlossträger ,und die zwei Plastikverkleidungen oberhalh ,sowie den Luftschnorchel abbauen .
Gruß DIDI SL730001.JPGSL730002.JPGSL730003.JPG
Hallo, ich hab die schnellere Variante gewählt, habe einfach die Renngittermatte auf Maß vor den Kondensator gestellt und mit einem kabelbinder an der vorderen Stebe festgemacht ,hält bombig erfüllt seinen Zweck für mich ,und sieht noch gut aus . ...
Gruß DIDI
Wo gibt es denn diese Renngittermatte zu kaufen? Ich finde leider nur Rasengittermatten.
z.B. auch bei ATU.
@Roter Blitz: Magst du mal ein paar Fotos von innen zeigen? Damit wir mal deine Lösung für die Montage begutachten können. Die Idee finde ich echt super!
Hallo, OK nochmal was demontiert Bitte : Gruß DIDI Nr-E-Y 121932692112 SL730001.JPGSL730003.JPGSL730004.JPGSL730005.JPG