Hätt ich nicht gedacht...
Werd ich dann versuchen mir abzugewöhnen.
Gut, dass der neue wieder eine Mittelarmlehne haben wird...
-
-
...man lernt nie aus...
sind aber beide wieder voll OT -
Moin,
falscher Film, sorry
Grüßle
Arnold -
Thema hier wären die Motorisierungen und nicht Getriebe oder andere Opelmodelle.
BTT! Danke
-
CO2 Bilanz.. okay.. also das klingt nun wirklich nach der Ausrede. Und vorausschauend kann man auch mit Automatik fahren. Ohne rum schalten zu müssen. Und sogar bequemer
Ich denke der Motor und das Getrieben werden mir Spaß machen. Freu mich drauf. -
CO2 Bilanz.. okay.. also das klingt nun wirklich nach der Ausrede. Und vorausschauend kann man auch mit Automatik fahren. Ohne rum schalten zu müssen. Und sogar bequemer
Ich denke der Motor und das Getrieben werden mir Spaß machen. Freu mich drauf.dito!
-
CO2 Bilanz.. okay.. also das klingt nun wirklich nach der Ausrede
Wieso Ausrede, ist eine Tatsache!
-
1.4L 150 PS macht viel Spass
-
Wieso Ausrede, ist eine Tatsache!
welche Motoren werden gerade verglichen? Überblich verloren!
Der Astra mit 136er Automatik ist FAKT mit Effizienzklasse "B"angegeben..
...damit teuerer als der Biturbo Schalter und 160 PS ! Der hat "A" und ist damit billiger in den Folgekosten... -
Jeder soll sich das Auto kaufen oder leasen, was er will und was er/sie braucht. Ich brauche weder z.B Astra ST noch Insignia, Alle zu groß, brauche ich nicht, da ich nichts transportiere. Und Kinder außer Haus sind. Nur Diesel kommt bei mir nicht in die Garage. Denke da an die Zukunft und was den Politikern noch so alles dazu einfällt.
Diesel ist was für Vielfahrer, Vertreter. Verschleißteile, Service ist teurer als beim Benziner. Kurzstrecken ist der tot vom Selbstzünder.....
Die Kosten die der Sprit günstiger ist, bringt man mit den Anschaffungskosten nie herein, wenn man wenig fährt. Ich fahre nur ca. 8-10.000 km im Jahr........1.4 Turbo 150 PS macht wirklich Freude am Fahren