Yeps. Wie sagte meine bessere Hälfte heute im Auto: "Was, schon so schnell? Merkt man ja garnicht... wie bei nem Daimler".
Besseres Kompliment kann es nicht geben.
Yeps. Wie sagte meine bessere Hälfte heute im Auto: "Was, schon so schnell? Merkt man ja garnicht... wie bei nem Daimler".
Besseres Kompliment kann es nicht geben.
Nur einer den 200 Ps Astra?
- Wer Wer Wer Wer???
Das bin dann wohl nur ich
Es haben aber bis jetzt immer noch nicht so viele an der umfrage teilgenommen.
Bin überrascht wie viele den 150 als Automatik gewählt haben
Was mir noch aufgefallen ist, dass der 1,4l Sauger-Motor fehlt. Wahrscheinlich nehmen den auch nicht so viele (wobei, ich hatte überlegt):
1.4, 74 kW (100 PS), Manuelles 5-Gang-Getriebe
Naja, 4 Leute finde ich nicht viel.
Also alles "relativ"
Bin überrascht wie viele den 150 als Automatik gewählt haben
Also alles "relativ"
Vielleicht kommt da ja bald noch jemand hinzu...
Wenn ich mit meinem FOH klar komme, wird es auf jeden Fall der 150 PS mit Automatik...
hab auch den 1,6 l mit 200 PS.....
Was mir noch aufgefallen ist, dass der 1,4l Sauger-Motor fehlt. Wahrscheinlich nehmen den auch nicht so viele (wobei, ich hatte überlegt):
Recht haste.Und der 95 PS Diesel fehlt auch.
Der Grund dafür ist,dass es diese Motorisierungen beim Innovation nicht gibt.Und wenn ich in den Konfigurator gehe,steht der automatisch auf der Inno Ausstattung.
Schöner Mist.....
Ich habe Bedenken,wenn ich die jetzt in die Umfrage einpflege,dass die ganzen Stimmen futsch sind.
Kann mir einer diese Bedenken nehmen,sprich es weiß jemand,ob die Stimmen erhalten bleiben?
Sauger wird (wie der 95 Diesel) nur bei den niedrigen Varianten angeboten. Hat überhaupt jemand schon einen außer Innovation und Dynamic bestellt?
Also alles "relativ"
Naja, zu den Zeitpunkt als ich das geschrieben habe, waren es mehr Automatikbesteller/besitzer als irgendein Diesel hatte und wir sind ja eigentlich das Land der Schalter. Von daher finde ich es schon "viel" (in Relation zu den anderen Motorisierungen)
Mist dann gibt es ja doch schon recht viele mit dem 200 PS Motor
Und ich dachte der wäre was besonderes