Chromleiste am Amaturenbrett -> Starkes Blenden vorhanden (inkl. Lösung)
-
-
-
Was würde denn so eine neue Leiste kosten? Die in rot aus dem China-Astra fand ich schon immer ziemlich sexy.
Gruß
-
Und da isser schon!
Tja @Rico76... mach es zu deinem Projekt. So ganz ohne Beleuchtung...geht ja gar nicht!. Das ist doch nicht dein Niveau, oder?Hallo,
beleuchtete, oder als Steigerung hinterleuchtete Zierleisten? Alles nix Neues, siehe der neue BMW 1er: https://www.spiegel.de/fotostr…otostrecke-169686-10.htmlEs gibt so Tage da merk ich dass ich alt werde ...
Gruß Uwe
-
-
Hallo @UHM1
Klarstellung: Ich war nicht an der Entwicklung des neuen 1er beteiligt. Die haben mich einfach nicht gefragt. Vielleicht haben sie es einfach nur vergessen.
Grüße RicoFrechheit sowas!
-
Ich kann mir das ja auch nicht erklären.
-
@wurststurm die Leiste aus China wirst du so wahrscheinlich gar nicht bestellen können. Vielleicht kann dir ja @Pixel den Farbcode vom Lack geben. Würde an deiner Stelle eine neue Leiste kaufen und die dann lackieren. Eventuell geht ja auch Folie .
-
@wurststurm Eventuell findest sie bei Aliexpress.. die beiden Kühlergrill von Buick findest dort auf jeden Fall.
-
Kann man denn diese Leiste auch einzeln beim deutschen FOH beziehen? Umlackieren selber ist dann ja nicht das große Problem.