Beim K sollte man den eigentlichen Sensor vom Gummiventileinsatz abschrauben können, so das das Erneuern des Ventils keine Problem darstellen sollte.
Beim J war es Vorschrift, beim Reifenwechsel einen neuen Dichtsatz am ZSB Ventil-mit-Sensor zu montieren.
Muss das RDKS bei jedem Radwechsel neu angelernt werden?
-
-
Beim K sollte man den eigentlichen Sensor vom Gummiventileinsatz abschrauben können, so das das Erneuern des Ventils keine Problem darstellen sollte.
Beim J war es Vorschrift, beim Reifenwechsel einen neuen Dichtsatz am ZSB Ventil-mit-Sensor zu montieren.… lustigerweise hat mein Reifenfuzzi letztens beim Ersetzen zweier Winterreifen den Austausch der Ventileinsätze verweigert "...sie gehen da nicht ran" …
Vielleicht Zeit den Reifenfuzzi zu wechseln.
Gruß Uwe -
Ja, das sehe ich auch so.
-
Lass selbst jedes Jahr die Räder wechseln von Sommer auf Winter ect. Jedesmal müssen die Räder neu angelernt werden. Nach dem ersten Chaos in dieser Richtung, habe ich mir im Netz ein Anlerngerät für 8€ gekauft und mach es selbst. Ist eine Sache von 5 Minuten.
-
Und? Hast Du Dich schon in die Liste der Rücksetzer eingetragen?
-
Was für eine Liste?
Bin kein Experte hier im Forum, deshalb die Frage. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geht recht einfach man spart sich Geld ..
-
Genau, das Teil habe ich mir auch zugelegt. War im Netz Spott billig und funktioniert tadellos.