Wegen den POIs schon mal das Verfahren mit dem USB-Stick aus der BA probiert ? Laut der soll man da welche einspielen können.
TecAttack sein neuer Opel Astra K
-
-
Leider nein das ist ja grade mein problem. Da wird das nachrüsten nicht einfach.
Also im Innovation habe ich den Haltegriff über mir auf der Fahrerseite. EDIT: Das soll ja auch ein Innovation sein... seltsam. Vielleicht hab ich aber auch nur geträumt... ich schau mal morgen nach.Wegen den POIs schon mal das Verfahren mit dem USB-Stick aus der BA probiert ? Laut der soll man da welche einspielen können.
Das wäre schön, denn scheinbar gibt es die POI-Kategorie, aber eben leider keine Möglichkeit bisher was damit zu machen. Das wäre echt schön.
-
Also im Innovation habe ich den Haltegriff über mir auf der Fahrerseite. EDIT: Das soll ja auch ein Innovation sein... seltsam. Vielleicht hab ich aber auch nur geträumt... ich schau mal morgen nach.
Da bin ich gespannt, mir ist ehrlicherweise weder im erst gefahrenen Selection noch in meinem Innovation der Gedanke gekommen, das nachzuschauen...
-
Da bin ich gespannt, mir ist ehrlicherweise weder im erst gefahrenen Selection noch in meinem Innovation der Gedanke gekommen, das nachzuschauen...
Wozu auch... Wird normalerweise nur von Kalibern jenseits der 60 Jahre benutzt - und von denen auch nur 10%...
-
Um das Brillenfach festzumachen
-
Tolles Auto und sehr schöne Farbe. Hätte ich auch fast genommen.
-
Ich mache nacher mal ein Foto von den fehlenden Angstgriff.
-
Herzlichen Glückwunsch !
liest sich gut und sieht toll aus! Viel Spaß damit.
-
Also mein Innovation hat definitiv einen Haltegriff auf der Fahrerseite... sehr seltsam.
-
Also mein Innovation hat definitiv einen Haltegriff auf der Fahrerseite... sehr seltsam.
Das kommt weil du ein Schiebedach hast.
Warum der K mit Schiebedach einen Griff hat??? Vermutlich damit du dich bei offenem Dach festhalten kannst und nicht rausfliegst