Hallo,
was kostet eigentlich der Wechsel der Frontscheibe beim Astra K in etwa ?
Gruß
Karl
Hallo,
was kostet eigentlich der Wechsel der Frontscheibe beim Astra K in etwa ?
Gruß
Karl
Hast du keine Teilkaskoversicherung? Sonst kostet es ab ca. 600 €.
doch natürlich ... mich interessieren nur die realen Kosten für Scheibe und Einbau.
Ich hab meine Scheibe nicht selbst kaputt gemacht
Gruß
Karl
Meine Frontscheibe wurde vor kurzem getauscht beim Foh weil ich einige hässliche tiefe Kratzer drin hatte. War Vorführwagen und jemand hatte wohl im Winter zu viel Kraft beim Eiskratzen gehabt oder einen Ring am Finger.
Habe einen ST mit Akustikpaket (keine Ahnung wie das genau heist) und Frontkamera.
Scheibe und Arbeitsleistung waren knapp 900€
Sie haben meine vor 3 Monaten für 500 € gewechselt.
Denke zwischen 500 € (sehr günstig, wenn die Scheibe dabei war) und 900 € ist schon realistisch.
Die Scheibe an sich kostete bei mir etwa 260 € netto im Einkauf (!). Da es die Werkstatt meines Vaters ist, habe ich keinen Preis für die Arbeitskosten.
Mit Arbeitszeit und Material kommt es aber sicherlich auf mindestens 500 €. Denke die meisten werden so 6-700 € dafür nehmen.
Also bei mir wurde die Scheibe letztens aufgrund eines heftigen Steinschlags gewechselt. Versicherung hat ca. 640 gezahlt zzgl. 150 Selbstbeteiligung.
War eine Scheibe ohne Frontheizung mit Kamera (Spurhalteassistent, etc), Regensensor...
Ich habe gerade noch mal in eine (zugegeben nicht aktuelle) Preisliste geguckt, seit wann gibt es eine Frontscheibenheizung?
Kann man das (nach einem Steinschlag) "nachrüsten"? Und gibt es dann auch wieder eine laminierte zur Geräuschdämmung? Oder mit Färbung?
Ich weiß nicht, ob es eine Frontheizung gibt. Wollte nur verdeutlichen, dass ich eben keine habe und hab es deswegen dazu geschrieben. (weil das doch in der Regel teurer wäre?)
das Facelift Modell hat ne Frontscheibenheizung auf Wunsch