Mesh´s Astra K

• habe kein keyless. die option mit fahrer personalisierung (ka wie des jetzt genau heißt) ist aktiviert. es hat ja auch schon ein oder zweimal funktioniert. nur die letzten male eben nicht mehr.

muss aber eh noch genauer in den einstellungen schauen hatte da jetzt noch nicht genug zeit für.

Astra K 5 Türer, Azur Blau, 1.4 ECOTEC 110kw S/S Innovation, Pakete: Assistenz - Innovations - Premium Leder, DAB+, 18" Räder
    Bestellt: 26.10.15 Zugelassen: 07.01.2016

• heute hatte ich den fall das es wieder einmal gefunzt hat. Ka woran das liegt. Hatte da noch die elektronische Handbremse an gehabt. Werde das witer testen.

Was mir jetzt spontan noch aufgefallen ist im vergleich zum testwagen den ich gefahren bin:

Massagefunktion is bei weitem nicht so stark bei meinem testwagen. Ich würde sogar soweit gehn das man es kaum merkt (auch ohne dicke winterjacke)

Im display neben dem tacho habe ich keine anzeige für erkannte schilder. Links unten wird zwar eins angezeigt aber im testwagen hatte ich einen punkt wo nur die erkannten Schilder angezeigt wurden (2 Stück waren das glaube wir ch)

Ebenfalls im display neben den tacho fehtl diese eco fahrt anzeige wos ne grün/rote line mit verbrauch angezeigt wird

Astra K 5 Türer, Azur Blau, 1.4 ECOTEC 110kw S/S Innovation, Pakete: Assistenz - Innovations - Premium Leder, DAB+, 18" Räder
    Bestellt: 26.10.15 Zugelassen: 07.01.2016

• bei der elektrischen Parkbremse hat mein Freundlicher folgendes zu erklärt:
    - 1x ziehen aktiviert
    - 2x ziehen stärker für Parken am Berg z.B
    - lösen : Bremse treten Knopp nach unten drücken
    - Berganfahrhilfe aktivieren : 1x ziehen und vorsichtig Gas geben, bis das System erkennt, was Du möchtest. Dann läßt er los
    ;)

• Hallo,
    ich hatte es bei meinem Vorführwagen so, dass beim Rückwärtsfahren die el. Parkbremse immer manuell (Hebel drücken) gelöst werden musste. Beim vorwärtsfahren klappte es immer direkt mit Anfahren (hatte sie immer nur 1* gezogen).

LG

Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

• Die Seite für die Schilderkennung kannst Du in den Einstellung auf dem kleinen Display irgendwo aktivieren. Da ist dann auf "Fahrt B" bzw. "Fahrt 2" zur Auswahl.
    Und die Massagesitze sind wohl sehr unterschiedlich, meiner ist auch eher lasch, das wird der FOH mal nachschauen dürfen. Muss eh mal hin, der Freund meiner Mutter will sich nen Insignia anschauen.

Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)