Hallo Leute!
Ich möchte meinem Astra K 2015 etwas LED-Tageslicht hinzufügen. Ich weiß nicht, wie ich es mit dem Hauptsystem verbinden soll. Irgendeine Hilfe?
Hallo Leute!
Ich möchte meinem Astra K 2015 etwas LED-Tageslicht hinzufügen. Ich weiß nicht, wie ich es mit dem Hauptsystem verbinden soll. Irgendeine Hilfe?
Hallo,
welche Lampen hast Du denn momentan (serienmäßg) verbaut?
Was verstehst Du unter LED-TAGESlicht.
Meinst Du damit TagFAHRlicht - das solltest Du doch in den Schweinwerfern bereits haben.
Wenn es sich um weiteres Tagfahrlicht (etwa aus dem Zubehör) handeln sollte, so ist das nicht erlaubt.
Aber damit Dir jemand was sagen kann solltest Du erst mal sagen welche Scheinwerfer du verbaut hast (H7 oder LED), ob Du bereits Nebellampen hast oder nicht ...
Gruß Uwe
Meint er eventuell die Innenbeleuchtung?
Meint er eventuell die Innenbeleuchtung?
Ja! Genau! Ich versuche, dem Innendesign einige Details hinzuzufügen. Fügen Sie der Tür beispielsweise einige verschiedenfarbige LED-Linien hinzu.
Habe dir mal drei Links zur Auswahl gegeben. Da sollte eigentlich etwas für dich dabei sein. Du kannst dich auch mal durch die Gallerien klicken, da gibts von einigen Usern schöne Bilder.
Türbeleuchtung / Ambientebeleuchtung
Ambientenbeleuchtung Mittelkonsole nachrüsten - Fertig
Gut das du dich selber gemeldet hast Rico76, ansonsten hätte ich dich direkt verlinkt!
Irgendwas wird ja bei den drei Link‘s dabei sein.