Automatik gibt Zündschlüssel nicht frei

• Moin Wolfini . Meinst du mit "Fach"-Werkstätten eine Opelwerkstatt? Wenn es sich um ein Problem mit dem Mikroschalter handelt,ist das bei Opel bekannt und es gibt dafür eine Abhilfe seitens Opel. Nicht kostengünstig, aber zumindest bekannt.MfG

Genau.

Das was bei uns mal Opelwerkstatt war, ist nach der Übernahme nicht mehr recht zu gebrauchen. Man wartet monatelang auf einen Termin und wenn man dann fragt, was das sein könnte, da nach Zündschlosswechsel keine Änderung eingetreten ist, heißt es nur "beobachten" und keine Ahnung von nichts. Waren ja grad da gewesen.

• Genau.

Das was bei uns mal Opelwerkstatt war, ist nach der Übernahme nicht mehr recht zu gebrauchen. Man wartet monatelang auf einen Termin und wenn man dann fragt, was das sein könnte, da nach Zündschlosswechsel keine Änderung eingetreten ist, heißt es nur "beobachten" und keine Ahnung von nichts. Waren ja grad da gewesen.

Moin.Das ist naürlich schlecht. Keine Älteren mehr da die es eigentlich noch wissen müssten ? Wenn die keinen Zugang mehr zu Opelinformationen haben ,sollen sie sich hier im Forum anmelden ;) :P . MfG

Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

• Moin.Das ist naürlich schlecht. Keine Älteren mehr da die es eigentlich noch wissen müssten ? Wenn die keinen Zugang mehr zu Opelinformationen haben ,sollen sie sich hier im Forum anmelden ;) :P . MfG

Ne, leider alte Knochen, aber von Opel keinen Plan. Müssen vorher Citroen oder so gemacht haben. Macht aber nix. Die Werkstatt meines Vertrauens wird es richten. Günstiger und mit Orginalteil. Wenn das Teil da ist, bekomme ich den Termin, sollte es vorm Reifenwechsel da sein. Sonst zum Reifenwechsel, so ist der Plan.