Hallo Dirk,
ja wir kommen aus Leipzig. Sei gegrüßt „Nachbar“!
Aber merkwürdig ist, dass bei dir das Problem schon zwei Jahre eher aufgetreten ist. Bin ebenfalls nicht scharf drauf, den Wahlhebel wechseln zu lassen bei meiner Pandora
Hallo Dirk,
ja wir kommen aus Leipzig. Sei gegrüßt „Nachbar“!
Aber merkwürdig ist, dass bei dir das Problem schon zwei Jahre eher aufgetreten ist. Bin ebenfalls nicht scharf drauf, den Wahlhebel wechseln zu lassen bei meiner Pandora
sebdie0815...du kommst aus leipzig?? ich aus zeitz 😄
Aus Zeitz ist meine Mama her. Waren es 2015 noch mal besuchen.
Probiert mal aus, einfach nur den Knopf zum Freigeben nochmal zu drücken, wenn er sagt, das er nicht in P wäre.
Ich drücke ihn kurz, ohne am Schalthebel zu rütteln und er gibt Ruhe.
Ja, das habe ich die letzten Male mit Erfolg genauso gehandhabt
Na einigen Wochen Ruhe, trat das Problem erneut heute wieder 2x bei meiner Frau auf…
Ohne Übertreibung ein weiterer konstruktiver oder qualitativer Mangel
Hat jemand eine konkrete Ahnung was genau es ist? Bis jetzt wurde ja mehr oder weniger gemutmaßt. Ich kann es nicht reproduzieren, da es nur sporadisch auftritt.
So, jetzt bin ich 45 min quer durch die Weltgeschichte gefahren. In allen möglichen Positionen das Auto auf P zum Parken abgestellt - vorwärts wie rückwärts… ich kann es einfach nicht reproduzieren. Bei meiner Frau ist es heute Vormittag 3x vorgekommen - bei mir eben nicht einmal.
wie bei mir...manchmal ist es tagelang garnicht..dann wieder 2 oder 3 mal hintereinander....man muss es nicht verstehen....
Ohne Übertreibung ein weiterer konstruktiver oder qualitativer Mangel
Sowohl als auch…