Automatik gibt Zündschlüssel nicht frei
-
-
Hier die Anleitung. Mfg
-
Absolut genial, Mikey, vielen Dank dafür.
Übrigens, bei mir ist das Phänomen nicht mehr aufgetreten, mal sehen, wie lange das gut geht.
-
Hab das gleiche Problem am Cascada von meiner Frau. Vielen Dank für die Anleitung. Das gibt auf jeden Fall Hoffnung
-
Servus Mikey - ich habe seit ein paar Wochen das gleiche Problem mit der "Parkstellung" und der og. Fehlermeldung bei meinem 2017-er Astra K Sports Tourer "Innovation" 1.4/150 PS, 53.000 km
Wo kann ich das og. Ersatzteilset kaufen und es mir in der Werkstatt meines Vertrauens einbauen lassen oder muss ich zwingend zum FOH???
Gruß Alex
-
-
Hi Wolfgang. Vielen Dank für die Info👍
VG Alex
-
Hallo Alex69 . Versuche Mal die Teilenummer zu googeln. Vielleicht findest du den Repsatz auch woanders. Mit der Einbauanleitung sollte es eigentlich jede Werkstatt hinkriegen. Vielen Dank WolfgangN-63 . Kannst ja mal an der schönen Nordseeküste Urlaub machen 😉😉😁MfG
-
Hi Mikey. Danke für die Info. Ich habe schon versucht ob ich im Netz was mit der Teilenummer finde. Es war bis jetzt aber nicht mit Erfolg gekrönt
DANKE aber trotzdem👍
VG Alex
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe mir bei einer Opelwerkstatt das Service-Kit einbauen lassen und siehe da, ich kann den Zündschlüssel ohne Probleme abziehen.
Die erste Reaktion des Meisters war aber, nein wir müssen das Service-Kit nicht einbauen, da es definitiv am Zündschloss liegt.
Kosten 260,59€ Netto.
Schöne Grüße vom Bodensee Thomas