Genau weiß ich es nicht . Da gibts ja viele verschiedene. Ich brauchte die für die 40/20/40 Rückenlehne und die hat die identischen Maße ,Farbe und Befestigungen.Hätte also funktionieren sollen.Wie der Austausch funktioniert hätte oder ob man noch etwas zusätzlich braucht , kann ich also nicht sagen.
Mittelkonsole
-
-
Sicher hier Bitte:
https://www.thingiverse.com/thing:3114789
https://www.thingiverse.com/thing:3124120
Habe es einmal Testweise mit PLA gedruckt, sollten Probleme wegen der Temperatur im Hochsommer auftreten, dann drucke ich es nochmals in PETG oder ABS...
Hallo.
Leider finde ich in meinem Bekanntenkreis niemanden, der einen 3D-Drucker hat. Könntest Du mir das drucken, und wenn ja, was kostet sowas?
Ich bin begeistert von dieser Lösung. -
Ich bin auch an den beiden Fächern (in schwarz) interessiert.
Würde wer diese drucken und verschicken? -
Das Fach unter der Armlehne kann ich in Weiß anbieten, brauche es nicht mehr.
-
Mag es dezent, daher die Frage nach schwarz...
In meinem Innenraum ist alles schwarz in schwarz -
Also ich komme aus Österreich und nach Deutschland würde der Versand wesentlich mehr kosten als das Teil Wert ist.
Die kosten für den Druck wären nicht schlimm, Material inkl. Strom nicht einmal 5€...
2020-02-01 20_24_31-Home Assistant.png
Druckzeit ist um die 10 Stunden
-
Also ich komme aus Österreich und nach Deutschland würde der Versand wesentlich mehr kosten als das Teil Wert ist.
Die kosten für den Druck wären nicht schlimm, Material inkl. Strom nicht einmal 5€...
2020-02-01 20_24_31-Home Assistant.png
Druckzeit ist um die 10 Stunden
Hallo.
Ich habe jetzt doch jemanden in der Nähe gefunden, der einen Drucker hat. Gestern habe ich das Teil bekommen. Ich bin begeistert!
Heut besorge ich noch den Moosgummi, dann ist das Teil perfekt.Vielen Dank an @Johination und @m4Dze für die tollen Ideen!
-
So mein Fach ist gedruckt und eingebaut
-
So mein Fach ist gedruckt und eingebaut
Whow, das ist ja mal Geil geworden. Glückwunsch, sieht gut aus
-
Danke ist Top zum Laden für das Handdy (fast wie Original)