Hier findet ihr die Einbauanleitung zum Außenspiegel anklappen per Fernbedienung als PDF Datei . Alle Arbeiten erfolgen auf eigenes Risiko.Nochmals ein dickes Danke an Mark und Jens .
Viel Erfolg
-
-
Habe das Modul jetzt nach Anleitung montiert, es funktioniert nicht richtig, wenn ich zusperren 2x dann legt er Spiegel auch an, aber beim Aufsperren werden sie nicht mehr ausgeklappt beim 2ten Drücken.
Und danach funktioniert das Modul garnicht mehr.
Wenn ich das Modul einmal vom Strom nehme und wieder anschließe geht's wieder genau einmal mit anklappen und dann nie wieder!?Hast du einen Tipp?
Alle Kabeln haben Kontakt alles durchgemessen und durchgepiepst. -
Eventuell ist die Batteriespannung zu niedrig. 5 Minuten den Motor laufen lassen, dann sollte es funktionieren. Im Modul ist ein Komperator verbaut , der die anliegende Spannung mit einer Referenzspannung vergleicht und erst dann schaltet .
-
Nein es lag an der Türverkleidung, anscheinend muss man vorher die Türverkleidung oder gewisse Stecker miteinander verbinden, sonst geht's bei mir nicht!
Jetzt funktioniert es wie es soll...
-
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, das alle Stecker wieder dran sind . Schön das es funktioniert.
-
Wo findet man denn die Kosten für das Modul? Hab gerade mal gegoogelt aber nichts passendes gefunden...
LG
-
-
-
Hallihallo. ich hätte sehr gern dieses Modul aber ich bin, was löten angeht, sehr na ja „unerfahren“ und habe keine Lust, das Modul oder die Platine zu zerschießen. Gibt es jemand in der Nähe von Duderstadt, 37115, der mich unterstützen würde?
-
Moin , du kannst dir auch einen gebrauchten Schalter holen und diesen zu JN schicken. Bekommst ihn dann fertig umgebaut und zusammen mit dem Modul zurück.