Hallo
Da gibt's bei YouTube sehr gute Tutorials!
Gruß Micha
Hallo
Da gibt's bei YouTube sehr gute Tutorials!
Gruß Micha
Dementsprechend möchte ich das tauschen und ein neues einbauen.
Ich bin mir sicher, dass Du lediglich die Displayeinheit tauschen willst, oder?
Ich bin nicht mehr up2date, da mein defektes Display immer noch im Einsatz ist.
Es flackert zwar zeitweise immer noch nach dem Einschalten, aber das gibt sich nach ein paar Sekunden / Minuten, je nach Temperatur.
Deaher die Frage, gibt es mittlerweile Alternativen, zumal bei mir keine DVB Einheit verbaut ist, welche eingebaut werden können?
Meine Meinung, dass es eine Frechheit vom Hersteller ist, diesen Serienfehler nicht kostenfrei zu beheben hat sich nicht geändert.
Hallo
Es gibt ja passende Android Radios für unser Auto! Gibt's hier auch ne prima Einbauanleitung!
Gruß Micha
Natürlich meine ich DAB+, danke
Ich hatte mir damals bereits ein Display aus China schicken lassen, welches angeblich passen sollte, aber doch das falsche war.
Zum Glück hatte ich mit Paypal bezahlt.
Mal sehen, eventuell veruche ich es nochmals. Eventuell kann ich DAB+ nachrüsten, sonst wird es ein Stick.
Ich bin mir sicher, dass Du lediglich die Displayeinheit tauschen willst, oder?
Hallo Wolfgang,
Liegt der Fehler denn nur bei der Displayeinheit? So wie ich das im anderen Thread verstanden habe, ist das ganze Intellilink 900 den Fehler hat. Ich weiß nicht genau, was der Unterschied ist.
Genau,auch der Touchscreen vom Original kann gelöst und wiederverwendet werden. Hab ich so gemacht weil der mitgelieferte defekt war.
Wolfgang S.aus E. Danke Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob es das Display oder HMI-Einheit ist.