Mein unfairer Vergleich

• hallo.amt
    SUPER !

Vielen Dank!

Sehr interessant.... für mich stand ausser dem K auch noch ein 10 Jahre alter BMW 5er Kombi zur Wahl.....

Eine Ente habe ich auch noch in der Garage.... war damals mein erstes Auto.... I love it.

Cooler ausführlicher Bericht. Danke. :D:thumbup::thumbup:

einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

• - welche Sprache sprichst Du ? Für mich klingt das chinesisch -

Kopieren und Einfügen :)
    Auf normalen Rechnern mit STRG-C und STRG-V, auf nicht ganz normalen mir Apfel-C und Apfel-V, auf mobilen Geräten leider nur für Text machbar.

Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

• Eine Ente habe ich auch noch in der Garage.... war damals mein erstes Auto.... I love it.

Ja, ich habe sie auch beide geliebt, die Ente ist leider von meiner Mutter, die einen Bremskraftverstärker gewohnt war parkraumeffizienter gemacht worden. Die Acadiane habe ich als angehender Student verschenkt, die fährt heute noch und ich darf sie auch manchmal fahren :)

Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

• Ich musste meine schöne graue Charleston leider damals verkaufen... kein Geld und das Chassis war hin....

habe dann vor 3 Jahren eine bei Ebay erstanden..... rot... aber o.k.
    graue Charleston kann sich ja heute keiner mehr leisten ;(

Sie ist angemeldet und ich fahre immer mal wieder damit.... momentan leider auch bei Shitwetter, da ja der K auf sich warten lässt..... 8)

einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

• Er ist auch 43 Jahren Alt,und die Garantie ist vor 42 Jahren abgelaufen.

:)
    grad auf ebay gefunden, bei mir in der Nähe ist sogar eine Acadiane zu haben, die sieht etwas rostig aus, hat aber fast die gleiche Farbe wie meine Link

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.