so Leute mein FOH hat sich entschuldigt und korrigiert... hat sich verschaut...
Antriebswelle 150 NM, dann Schraube um 45 Grad lösen, dann mit 250 NM anziehen. Und die Schrauben der Nabe wie oben erwähnt. Danke dennoch
so Leute mein FOH hat sich entschuldigt und korrigiert... hat sich verschaut...
Antriebswelle 150 NM, dann Schraube um 45 Grad lösen, dann mit 250 NM anziehen. Und die Schrauben der Nabe wie oben erwähnt. Danke dennoch
Morgen,
rein aus Interesse, warum bekommt die Antreibswelle eigentlich so ein hohes Abzugsmoment?
Ich dachte die Kraft würde über die Verzahnung übertragen werden?
Morgen,
rein aus Interesse, warum bekommt die Antreibswelle eigentlich so ein hohes Abzugsmoment?
Ich dachte die Kraft würde über die Verzahnung übertragen werden?
Ich vermute mal wegen dem Radlager
warum bekommt die Antriebswelle eigentlich so ein hohes Anzugsmoment?
Das Anzugsmoment liefert die Vorspannung für das Radlager.
Daher darf das Fahrzeug mit ausgebauter Welle auch nicht gerollt werden.
Ah ok das gibt Sinn danke.
Hallo, Tabelle für Anzugsdrehmomente z.B. Astra K101_0364.JPG