was ist ne aral supercard?
Na diese guthaben Karten von Aral. Gibt es oft im Angebot. Zuletzt 35€ für 30€ + 33fach Punkte bei payback. Zusätzlich noch 10fach Punkte beim tanken. Da kann man sich gut eindecken
was ist ne aral supercard?
Na diese guthaben Karten von Aral. Gibt es oft im Angebot. Zuletzt 35€ für 30€ + 33fach Punkte bei payback. Zusätzlich noch 10fach Punkte beim tanken. Da kann man sich gut eindecken
okay cool
Habe auch schon beides probiert ... Bin beim 95er geblieben. Hat bei mir keinen Unterschied gemacht.
Gruss Karl
Du meinst die Verkokungen in der Ansuagbrücke wie sie viele Direkteinspritzer haben? 90% der Verkokungen entstehen doch durch das AGR, oder? Ein AGR hat der 1.4er doch garnicht
Welches Additiv nutzt du?
Warum sollte der 1,4er Motor kein AGR Ventil haben? . Denke es gibt keinen Motorenbauer der bei den aktuellen Abgasbestimmungen ohne Abgasrückführung auskommt.
Aaalter - für mich ist das einfacher, wenn an der Zapfsäule n60 Euro steht, auch 60 Euro zu bezahlen.
Du meinst die Verkokungen in der Ansuagbrücke wie sie viele Direkteinspritzer haben? 90% der Verkokungen entstehen doch durch das AGR, oder? Ein AGR hat der 1.4er doch garnicht
Welches Additiv nutzt du?
Ich Kaufe entweder das Kerapur von BASF nochmal extra bei Amazon 2Stk. 20€ oder von Liqui Moly den Benzin System Reiniger.
Mir ist schon klar das die Benziner kein AGR haben, aber auf Kolben, Injektoren, Auslassventilen bilden sich auch Verkokungen und wenn man gleich von Anfang an Konsequent Additiviert, dann entstehen diese gar nicht und man bekommt bei höherer Laufleistung keine Probleme
Warum sollte der 1,4er Motor kein AGR Ventil haben? . Denke es gibt keinen Motorenbauer der bei den aktuellen Abgasbestimmungen ohne Abgasrückführung auskommt.
Ja, such mal nach dem B14XFT und AGR. Also ich finde nix und habe auch noch kein AGR unter der Haube gefunden
Aaalter - für mich ist das einfacher, wenn an der Zapfsäule n60 Euro steht, auch 60 Euro zu bezahlen.
Machst du doch auch. Die Karten kauft man vorher. Es ist eben nur das man das Guthaben günstiger bekommen hat. Zb 2 x Guthaben im Wert von 70€ für 60€ habe ich bezahlt. Dazu noch payback punkte im Wert von 9€ beim Kauf. Beim tanken gibt es bei. 10fach Punkte von knapp 3€. Das lohnt sich schon .
Schon krass wie sich die Menschheit mit Punktesystemen gängeln lässt
Ihr fahrt doch auch zu nächsten Tanke weil.die 2 Cent günstiger ist