Me too. Ist ja Ansichtsache, aber ich finde die Chromleisten echt schön zu meinem Schwarz.
Ich find das auch geil....viel schlimmer finde ich, das unten an den Fenstern , die nicht auch verchromt sind.... das würde ein besser Bild geben
Me too. Ist ja Ansichtsache, aber ich finde die Chromleisten echt schön zu meinem Schwarz.
Ich find das auch geil....viel schlimmer finde ich, das unten an den Fenstern , die nicht auch verchromt sind.... das würde ein besser Bild geben
zum Azurblau passt das Chrom auch super
Habe weiß, auch da passt es wider Erwarten sehr gut. Zumindest zu den silbernen 18er Felgen Ein Grill im Benz-Style mit dem Schachbrett-Chrom wäre noch die Krönung.
Genau aus diesem Grund würde ich sie gern gegen die Serien-Schwarzen tauschen.
Würde ich auch gerne machen, aber finde auch nichts im Internet, geschweige denn eine Teile-Nummer.
Bestelle sie doch einfach beim FOH!
Der kann liefern, da bin ich sicher.
Hätte gerne eine Teile-Nummer und vielleicht einen Preis das ich weiß bevor ich bestelle womit ich rechnen kann.
Wenn Du Dich auf das Wagnis einlässt, mit Deinem FOH zu sprechen, lassen sich Fragen dieser Art klären.
Wenn Du Dich auf das Wagnis einlässt, mit Deinem FOH zu sprechen, lassen sich Fragen dieser Art klären.
Da hast du recht.
Hat die denn jetzt jemand schon demontiert?
Müssten doch eigentlich nur aufgeklipst sein?
Seit dem Facelift gibt es diese Leisten auch in schwarz Hochglanz. Ich habe meine Chromleisten komplett getauscht. Die Leisten an den Türen sind nur reingedrückt. Die kurzen Leisten an der A- und C-Säule gibt es leider nicht einzeln, hier muss das ganze Teil gewechselt werden. Das vordere Dreieck ist mit drei Spreiznieten befestigt, die hintere Blende mit fünf Spreiznieten und drei Schrauben. Die Artikel-Nummern habe ich leider nicht mehr, aber der Opelhändler kann sie heraussuchen und bestellen, wobei der Gesamtpreis leider bei ca. 450,00 € liegt, aber ich wollte die Chromleisten nicht mehr.