Chromleiste über den Fenstern tauschen?

• Kann dir leider nicht helfen, das Problem habe ich auch und es ist auch die selbe Stelle, hinten links.

Gruss Flo

• Hallo,
    bzgl. des von mir oben blau markierten: Wie @ThomasStonie doch oben schrieb: "die hintere Blende mit fünf Spreiznieten und drei Schrauben.".
    Wenn Du ihn mal kontaktierst bekommst Du vielleicht sogar noch raus wie man (vermtl. ja von innen) am Besten and die Nieten und Schrauben ran kommst- vermtl. innen hinter der Verkleidung. Neupreis scheint ja üppig zu sein, aber vielleicht ist ja nur eine Spreizniete defekt gegangen.
    Und wenn alles nicht das Richtige ist würde ich auch über kleben nachdenken.
    Gruß Uwe

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

2 Mal editiert, zuletzt von UHM1 ()

• Servus,

Habe sie selber abgebaut und schwarz matt lackiert. Die zwei großen Leisten zwischen A und C Säule sind nur in eine Art Gummilippe geklippst. Die zwei kleinen vorn und hinten sind etwas stabiler mit Plastikklipsen fest gemacht, mit ein bisschen Fingerspitzengefühl und einem plastikhebel ist es kein Problem sie zu entfernen und wieder ran zu bastel!

Vg

Joe

• Was den ST betrifft kann ich dir helfen. Haben die Leiste heute selber abgebaut. Leider gerade kein Foto von der Leiste selber zur Hand aber das siehst du auch hier:
    https://www.ebay.de/itm/ZIERLEISTE-TRIM-STRIP-Opel-Astra-K-Sports-T...

Fotos vom Auto häng ich an. Hätte allerdings auch eine Frage:
    Kann mir wer eine Teilenummer zu den Clips nennen? Oder kriegt man sowas beim FOH?
    Zwei sind leider kaputt gegangen weil Opel die tolle Idee hatte die mittlere Lasche anders rum einzubauen als die anderen zwei unten und die eine oben und man das ganze dadurch nicht einfach abziehen kann...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Was den ST betrifft kann ich dir helfen. Haben die Leiste heute selber abgebaut. Leider gerade kein Foto von der Leiste selber zur Hand aber das siehst du auch hier:
    https://www.ebay.de/itm/ZIERLEISTE-TRIM-STRIP-Opel-Astra-K-Sports-T...

Fotos vom Auto häng ich an. Hätte allerdings auch eine Frage:
    Kann mir wer eine Teilenummer zu den Clips nennen? Oder kriegt man sowas beim FOH?
    Zwei sind leider kaputt gegangen weil Opel die tolle Idee hatte die mittlere Lasche anders rum einzubauen als die anderen zwei unten und die eine oben und man das ganze dadurch nicht einfach abziehen kann...

Sind die Leisten an sich denn heile geblieben?

Kannst du bitte beschreiben, wie du Sie abbekommen hast?

Danke schon mal

LG

Tester

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.