Naja manch einer hier im Ossiland musste früher noch länger auf sein Fahrzeug warten.
Astra von mir :)
-
-
Naja manch einer hier im Ossiland musste früher noch länger auf sein Fahrzeug warten.
genau das hab ich auch gesagt. Nach fast 13 Wochen war echt Galgenhumor angesagt.
-
Naja schauen wir mal. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Das schlimme ist, wenn man jeden Tag beim FOH vorbei fahren muss und noch daran erinnert wird. -
so is es, fahr auch fast direkt vorbei - seh direkt hin an der Kreuzung und schmachte, wenn ich die Ks dort stehen sehe.
Montag krieg ich Update-Info wie der Status jetzt ist. Hoffe, es dauert nicht doch länger als zuletzt angegeben. -
wißt Ihr was noch schlimmer ist ? Wenn Euer Auto 3 Wochen da steht - ihr den immer seht und nich fahren könnt, weil der Brief fehlt. Ein Glück hat die Qual ja für mich ein Ende
-
...oder er ist endlich da aber leider in der falschen farbe
-
das ist wirklich ein sehr blöder Fehler...frag mich wer das verbockt hat - Händler beim eingeben, Opel bei der Einplanung,...keine Ahnung, an welcher Station das noch passieren kann...
-
Hallo,
habt ihr von eurem FOH denn keine Auftragsbestätigung mit den enthaltenen Codes bekommen? Da könnt ihr doch genau checken, was bestellt ist und eingeplant wird.LG
-
Doch haben wir der Code ist auch Richtig, der Fehler lag aber dann beim Händler der das Ganze noch mal übertragen hat und ist dann bei der Farbe um eine Spalte verutsch.
-
Welche Farbe ist es denn geworden ?