Eventuell sind das die Abgase, die dein Auto ausstößt. Deshalb auf der einen Seite etwas milchiger.
Rückfahrkamera im Dunkeln
-
-
Ich habe auch ne Vermutung nachdem ich mir die Kamera Mal im Dunkeln angeschaut habe.
Sauber gemacht habe ich sie auch bereits.Ich glaube es kommt von der Kennzeichenbeleuchtung.
Man sieht auf dem Bild, dass sie auf der Seite die kamera beleuchtet.
Screenshot_20200211-191019_Gallery.jpg -
Ich habe da ab Werk eine weiße LED, die stört zumindest bei mir nicht.
-
Das ist auch bei mir alles ab Werk.. nichts nachgerüstet, habe den Wagen seit 3 Wochen
Vielleicht streut die verbaute LED ja merkwürdig... Dann kann die ja getauscht werden -
Eventuell sind das die Abgase, die dein Auto ausstößt. Deshalb auf der einen Seite etwas milchiger.
Zum Teil sind das, so wie es aussieht, Abgase. Sieht man schon an der Abgrenzung, Rechts an den Leitlinien im ersten Feld. Bei mir sieht man die Abgase auch Stark in der Kamera.
Allerdings blendet da noch mehr. Sieht für mich auch aus wie die Nummernschildbeleuchtung.
-
Hey, ich habe ebenfalls Probleme mit der Rückfahrkamera bei Nacht ( siehe Bild) Die Werkstatt sieht die Darstellung der Kamera als völlig normal an.
Bei meinen vorherigen Astras war die Kamera genial, daher habe ich sie erneut reklamiert..Bin mal gespannt
-
Bin auch sehr gespannt.
-
Das "Problem" habe ich auch... Schuld ist bei mir die Kennzeichen Beleuchtung.
-
Hast du eine Lösung dafür?
-
Im Grunde ja... Aber habe keine Lust das umzusetzen. Ich denke mit einer kleinen Blende auf der rechten Gehäuseseite der Kamera könnte es besser werden. Ich fahre allerdings sehr selten längere Zeit im Dunkeln rückwärts. Nervt mich einfach nicht stark genug um da Energie rein zu stecken.