er beweißt zumindest Geschmack .
Im ernst, ich glaube das meine Vorstellung zu der ich das Auto verkaufen würde vermutlich zu hoch angesiedelt ist . Er soll auch mal Leasing in Betracht ziehen. Was VW da teilweise raus haut ist sensationell.
er beweißt zumindest Geschmack .
Im ernst, ich glaube das meine Vorstellung zu der ich das Auto verkaufen würde vermutlich zu hoch angesiedelt ist . Er soll auch mal Leasing in Betracht ziehen. Was VW da teilweise raus haut ist sensationell.
Kommt immer auf die Höhe des Preises an
er beweißt zumindest Geschmack .
Im ernst, ich glaube das meine Vorstellung zu der ich das Auto verkaufen würde vermutlich zu hoch angesiedelt ist . Er soll auch mal Leasing in Betracht ziehen. Was VW da teilweise raus haut ist sensationell.
Was das jetzt mit Geschmack zu tun hat?
Die Konditionen sind aber tatsächlich sensationell, wenn man mit 10000km im Jahr hinkommt.
warum baut opel keine DSG getriebe? hat das vielleicht was mit patentrechten zu tun?
ich halte das neue ACC mit stop and go funktion in verbindung mit dem DSG im golf 2017 facelift für ein gutes kaufargument.
warum baut opel keine DSG getriebe? hat das vielleicht was mit patentrechten zu tun?
ich halte das neue ACC mit stop and go funktion in verbindung mit dem DSG im golf 2017 facelift für ein gutes kaufargument.
Das hat keine Patentgründe. Das hat Haltbarkeitsgründe.
ACC mit Stop&Go und DSG habe ich auch schon im meinem Vorfacelift
Und ja, für jemanden wie mich der 80% Autobahn fährt ist die Kombination ein Traum. Das System funktioniert perfekt und bei stockendem Verkehr muß man nur noch lenken!
warum baut opel keine DSG getriebe? hat das vielleicht was mit patentrechten zu tun?
Mit Patentrechten hat das nichts zu tun. Andere Hersteller haben es ja auch. Bei Mercedes schimpft es sich DCT, bei BMW DKG, Porsche PDK, etc.
Das ganze ist ein Kostenfaktor. Und da muß Opel leider sparen. Das DSG war für mich eines DER Argumente für den Golf R. Einen Astra OPC mit DSG? Seit Jahren mein Traum!
Eine Wandlerautomatik ist erheblich günstiger was Entwicklung und auch Instandhaltung angeht. Ich finde beides gut, es muß einfach zum Fahrzeug passen. DSG für ein Fahrzeug wie einen Astra OPC, wo blitzschnelle Gangwechsel die Sportlichkeit unterstreichen. Und eine Wandlerautomatik für eine Limousine wie einen Insignia.
dann wird wohl unser corsa nicht durch einen zweiten K ersetzt sondern durch einen golf.
wenn nur die diese unmöglichen auspuffatrappen nicht wären.
gibt nicht viel neues zum Golf. Vor zwei Wochen der erste Ölwechsel. Letzte Woche dann auf einem Track Day am HHR
[Blockierte Grafik: http://sagl-online.de/wp-content/uploads/2017/05/IMG_4558.jpg]
Außerdem wurde dem schwachen Sound mit einer 3 Zoll Remus ab Kat zu Leibe gerückt
[Blockierte Grafik: http://sagl-online.de/wp-content/uploads/2017/05/IMG_4582.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sagl-online.de/wp-content/uploads/2017/05/IMG_4583.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sagl-online.de/wp-content/uploads/2017/05/IMG_4584.jpg]
Egal, ob man Golf oder VW grundsätzlich mag, der lässt einen schwach werden. Kombination aus Farbe, Felgen und dem richtigen Tiefgang ist der Hammer
danke! Jeder der mich kennt ist überrascht das ich nach fast 25 Jahren von Opel auf VW gewechselt habe. Aber das Auto ist total unterschätzt. Unauffällig, pratikabel und schnell. So was hat Opel leider nicht im Programm