Rückleuchte Fahrer seite Ihnen Nass

• Hatte genau das gleich Problem von einem Freund gehört. Bei ihm wurde leider nicht direkt geholfen, obwohl er noch in der Garantie war. Echt unglaublich ;(
    Werde ihm den Fred hier weiterleiten, vielleicht versucht er es erneut.

Alex

• Neues von meinen beiden Aquarien in den Rückleuchten.

Mein Astra stand heute den ganzen Tag beim Freundlichen auf dem Hof. Bei der Abgabe am Morgen sagte der Meister direkt: "Da tauschen wir direkt aus, alles andere macht keinen Sinn." Die tropfende Scheibenwaschdüse am Heck wollte er auch direkt tauschen. Das war Stand 8:30 Uhr.

Um 15:30 Uhr schellt mein Handy, Aussage Opel: " Die Rückleuchten haben mindestens 14 Tage Lieferzeit, da scheint was größeres zu sein das die Lieferzeit haben. Sie können ihren Astra erst mal abholen".

Also hin, nichts dran gemacht außer den Wagen auf einen anderen Standplatz zu stellen.

Boah bin ich angepisst!!!! Kein Wort der Entschuldigung, die Kassendame drückte mir nur meinen Schlüssel in die und meinte man würde sich melden wenn die Rückleuchten lieferbar sind.

Opel Astra Sportstourer Easytronik 1.0 EcoFlex Baujahr 05/2016
    Karbonschwaz mit schwarzer Lederausstattung

• Das nennt man Service am Kunden.
    Freundlichkeit wird überbewertet *Ironie aus*

seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

• Was ich nicht so ganz verstehe, wieso hat der Meister nicht vorher geschaut, ob die beiden Heckleuchten verfügbar sind, bevor das Auto auf dem Hof stehen soll? Dann hätte man sich den ganzen Streß ersparen können.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Übrigens: Ich hatte ja auch eine ähnliche Problematik, aber aktuell ist bei der Hitze alles rausgegangen.

Mein FOH meinte trotzdem, wegen dem Zwei-Kammer-System wäre dies alles nicht so schlimm und sollte ich wieder an den Seiten Feuchtigkeit haben, dann wird NICHT ausgetauscht.

Achja... schaumermal. :D