Genau so ist es. Im VFL gab es noch kein Premium Soundsystem. Zusätzlich sind bei keinen der beiden Radios vom VFL solche Hochtöner verbaut. Es sind dort reine Mitteltöner wo man sich selbst dann eine Halterung aus Lochband anfertigen muss für die Zubehör Hochtöner. Ist aber eine Sache von 5 min und habe bei Obi insgesamt keine 5€ dafür bezahlt. Habe dort einfach ne ganze Rolle Lochband geholt. Denke zwar nicht dieses nochmal zu brauchen, aber falls doch habe ich nun zumindest noch welches Ein 'Premium' Soundsystem gab es beim VFL auch nicht. Das Premium Soundsystem von Bose wurde jetzt erst eingeführt mit der Erscheinung des Facelift
Das ist so nicht ganz korrekt.
Mal gucken ob ich die Preisliste noch finde, war glaube aus 2018 oder Mitte 2017, da war doch tatsächlich die Rede von 6 Premium-Lautsprecher wenn man das Intellilink 900 ordert. Oder zumindest bei Innovationen / Ultimate. Oder stand das im online Konfigurator
Später fehlte das Premium, 6 LS sind es aber immer noch geblieben. Auf Nachfrage konnte mein Verkäufer mir nicht sagen, ob und was genau verbaut ist. Letztlich klingt das, was drin ist, dennoch ganz gut.
Edit Zitat:
Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
zusätzlich zu bzw. abweichend von Radio R 4.0 IntelliLink:
8˝-Touchscreen-Farbdisplay, Multimedia-Infotainment-System mit Bluetooth®-Schnittstelle
inkl. Navigation, 6 Premium-Lautsprecher...
Aus Astra_K_HB5_ST_PRL-18-5-D_web.pdf
Gabs sogar mit dem Radio 4.0