Wie @'Bremmo schon gepostet hat ist der knopf ganz links zum deaktivieren der start/stop automatik. Zusätzlich ist im Drehzahlmesser eine anzeige ob das auto grad im automatischem stop ist. Kann dir gleich nen bild posten.
Erfahrungen mit der 1.4 ECOTEC Turbo ecoFLEX (125 PS) Start/Stop Variante?
-
-
Hier noch der Drehzahlmesser. Wenn die nadel auf auto stop steht is der motor aus.
Axo der ecoflex schriftzug ist nur bei den 1.0 motoren vorhanden afaik.
-
ach wie gern würde ich auch schon Fotos davon machen können
-
Danke nochmal für die Antworten. Ich wusste heute worauf ich achten muss. War doch alles etwas verwirrend. Es ist der richtige Wagen. Auto Stop steht am Drehzahlmesser. Jetzt bekommt er noch ein paar softwareupdates für ein paar kleine Zickereien im Parkpilot und dann freue ich mich auf meine ersten Kilometer
-
und ist die Taste zum deaktivieren vom Start/Stop nun eh auch vorhanden? Das "eingeringelte" A
-
Habe eine generelle Frage zu diesem Modell. Wollte diesen K eigentlich als 5-Türer kaufen. Habe jedoch bei der Probefahrt festgestellt, dass mir ein paar Punkte bei dem 5-Türer nun doch nicht zusagen. Nun habe ich noch einen Termin für eine Probefahrt als ST. Wer besitzt ebenfalls diese Variante? Reicht diese Motorisierung aus oder wäre die 150 PS Variante mit S/S die bessere? Lese nämlich hier im Forum, dass die meisten MG eher die größere Motorisierung bevorzugen. Und Ausstattungstechnisch was könnt ihr so empfehlen, was unbedingt drin sein sollte?
-
Unbedingt MUSS nichts drin sein, das Auto würde auch ohne den Schnickschnack fahren
Es kommt halt auf deine Vorlieben drauf an, was du in einem neuen Auto halt gerne haben möchtest. Und einige Extras bringen ja zwangsläufig noch andere Funktionen mit.Ein "nackter Hund" fährt genauso wie eine "volle Hütte", bei letzterer könnte ich mir aber vorstellen das es sich angenehmer fährt.
-
Hallo, zunächst mal ein herzliches Willkommen und
viel Spaß hier!
-
Von der Ausstattung her dachte ich an das Komfort-Paket, den AGR-SItz, Parkpilot vorne und hinten, Nebelscheinwerfer und evtl. die Rückfahrkamera. Mein Opelhändler empfahl mir zusätzlich noch das Editionspaket.
Beim Fünftürer überzeugte mich der Kofferraum, die Ladefläche bei umgeklappter Rückbank ("Treppe" durch die Rücksitzlehne) sowie zuwenig Platz für Fahrzeuginsassen im Fond. Ich hoffe der Fahrgastraum des ST ist großzügiger. Sehe ich ja dann bei meiner nächsten Probefahrt -
Rein spekulativ würde ich jetzt behaupten das beim ST alles genauso ist wie beim 5T, nur eben das Heck etwas verlängert wurde.