Ich hab einen ST und würde dir - wie du schon selbst gesagt hast - die Rückfahrkamera ans Herz legen. Die elektrische Heckklappe wie hier von vielen positiv gelobt habe ich nicht genommen und bereue es nicht. Der Heckdeckel lässt sich leicht öffnen und auch schließen. Bin froh die vielen Euros dafür gespart zu haben.
Das LED Licht sollte drin sein, wenn du auf Licht und Technikspielrreien wert legst :)-Aber Achtung, Reperatur/ Austausch extrem teuer!
AGR habe ich nicht und hab sie auch nicht vermisst. Ich bin normal gebaut - 73KG und da kann ich gut sitzen. Zum Schluss würde ich noch das WInterpaket 1 empfehlen. Lenkradheizung ist echt toll.. vorallem wenn man chronisch Kalte Hände ( Auch im Sommer hat) wie ich
Ich meine der Radstand ist der selbe wie beim 5 Türer, ebenso die Platzverhältnisse im Fond. Wer da gut sitzen kann liegt aber auch am Fahrer / Beifahrer. Wie die ihre Sitze eingestellt haben. Bei mir kann man sich echt lümmeln, soviel Platz ist da.
Vom Motor her habe ich auch die 150PS Maschine mit Automatik und Start / Stop. Durchzugstark und der Wandler frisst das kleine Turboloch quasi auf. Ich bin sehr zufrieden und der Verbrauch ist mi 6,5l im Super Spritsparmodus auch gut. Start / Stop funktioniert Einwandfrei, ebenso die Automatik.