Hallo zusammen,
habe mich jetzt mal hier angemeldet, um vielleicht bessere Informationen als über OPEL selbst zu erhalten. Mal schauen, ob mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe den Astra K in der Variante ecoFlex mit der Start/Stop Option bestellt. Nun ist der Wagen da. Eigentlich haben die Wagen mit ecoFLEX doch einen Schriftzug auf der Heckklappe, dass es ecoFlex ist. Dieser nicht. Opel Erklärung: Den Schriftzug gibts nur bei der 90 PS Variante. Erklärung sei Betriebsintern und ich solle Verständnis dafür haben, dass ich diese Info nicht erhalte. Da wächst ja das Vertrauen sofort...
Und dann die Start/Stop Taste zum deaktivieren der Funktion. Dies hätte ja auch ein Indiz dafür sein können, dass das richtige Modell vor mir steht. Die Taste gibt es aber auch nicht. Der Verkäufer erklärt mir, dass dies über die Eco Taste deaktiviert werden kann. Waaaaaas?
Also zusammgefasst zahle ich für die ecoFlex Variante mehr. Erkenne aber gar nicht, ob es überhaupt ein ecoFlex Auto ist?
Hat jemand dieses Auto? Und tatsächlich ohne Heckschriftzug und ohne Strat/Stop Taste? Will nur sicher gehen bevor ich bezahle.
Danke.