Sry habe exakt dazu kein Thema gefunden.
Es handelt sich hier um den 12V Audi Stecker mit Led.
Viele von euch haben ihn bereits nachgerüstet.
Meine Frage, wie bekomm ich Teil aus dem Ablagefach entfernt? Kein Drehen/Dehnen etc. nützt nichts und ich möchte meinen 12V stecker ungern kaputt machen
12V Stecker Audi aus Ablagefach entfernen
-
-
Hat sich erledigt.
Hab es durchgeschnitten -
Hier wäre der passende Thread gewesen Ambientenbeleuchtung Mittelkonsole nachrüsten - Fertig ich gebe zu Name passt nicht ganz deshalb auch schwer zu finden.
Grüße -
Es gibt nur eine perfekte Lösung.
Das passende Demontage Werkzeug besorgen. -
Es gibt nur eine perfekte Lösung.
Das passende Demontage Werkzeug besorgen.Perfekt ist die Lösung nur wenn das Ablagefach eingebaut ist da sonst zu Teuer. Im ausgebauten zustand geht es auch sehr gut ohne.
-
Wenn du mir den Namen des passenden Werzeuges schreiben würdest, könnten wir auch daraus lernen
-
-
Perfekt ist die Lösung nur wenn das Ablagefach eingebaut ist da sonst zu Teuer. Im ausgebauten zustand geht es auch sehr gut ohne.
Sagen wir mal so. Zerstörungsfrei gehts nur mit passendem Werkzeug.
Ist ähnlich wie "Ausbau der Mittelkonsole".
Viele heben für Arbeiten und Nachrüstungen im Bereich der Mittelkonsole
diese nur an und brechen sich fast die Finger beim Kabelziehen z.B. für eine Ambientebeleuchtung.
Dabei ist die gesamte Konsole ( Tunnel ) in 10 Minuten ausgebaut. -
Sagen wir mal so. Zerstörungsfrei gehts nur mit passendem Werkzeug.Ist ähnlich wie "Ausbau der Mittelkonsole".
Viele heben für Arbeiten und Nachrüstungen im Bereich der Mittelkonsole
diese nur an und brechen sich fast die Finger beim Kabelziehen z.B. für eine Ambientebeleuchtung.
Dabei ist die gesamte Konsole ( Tunnel ) in 10 Minuten ausgebaut.Wenn man das Ablagefach des Audis mit der eingebauten 12V Dose vor sich liegen hat, ist es möglich die 12V Dose Zerstörungsfrei und ohne Spezialwerkzeug auszubauen.