Ja das Parksystem ist laut und ein wenig unsensible aber so kann man sich drauf verlassen
Ist nur zur Unterstützung
Hatte Nie Probleme
Ja das Parksystem ist laut und ein wenig unsensible aber so kann man sich drauf verlassen
Ist nur zur Unterstützung
Hatte Nie Probleme
Mich stört es überhaupt nicht und verlassen tu ich mich auf die ein oder andere Technik sowieso nicht.
Alles anzeigenKeine Ahnung was du meinst......
Ich habe den Astra und es geht alles.
Kann doch jeder seine Meinung haben oder ?
Ich habe überhaupt keine Probleme. Alles läuft ...
Gut der Opel hatte 1 Problem wurde ohne Probleme behoben von meinem Händler.
Also wenn bei dir nur die Lenkradheitzung geht und Sitzheitzung .... ab zum Händler.
Wofür haste Garantie. Der Opel hat seine Schwächen.. aber das findet man bei jedem Auto.
Zeig mir 1 Marke wo man bei einem neuen Model keine Probleme hat.
Sag bitte nicht Audi ......
Fehlkäufe nehme ich gerne
aha weil du nur ein Problem hattest, und die anderen ignorierst oder vielleicht auch nicht begreifst, muss ich also falsche Meinung so im Raum stehen lassen?
Ich begreife einfach nicht warum sich hier einige so von Opel verarschen lassen? Kriegt ihr die Autos für weniger Geld als ich? Oder gar geschenkt? Der K wurde in meinen Augen kein Stück vom Hersteller getestet.
Die Kennzeichen Zusatzschrauben Geschichte sagt schon jede Menge über die Test des K's aus. Ich bezahle jede Menge Geld für das Auto und ich akzeptiere nicht das hier die Hälfte nur solala läuft.
Aha ich soll zum Händler fahren.... Der erkennt die Probleme auch. Und was soll der nun Machen wenn es kein Update gibt?
Du willst meinen K haben? Gerne!
Wann treffen wir uns um die Finanziellen Dinge zu regeln?
Ne mal anders
Zeig mir 1 Marke wo es besser ist !!!
Sag bitte nicht Mercedes ... dann kringel ich mich
Ich kann dich verstehen, keiner mag Probleme an einem Neuwagen
Aber auch ich mußte lernen , dass es eben bei neuen Modellen immer zu Problemen kommt.
Deshalb muß man aber den Wagen selber nicht so runter machen , oder ??
Ich selber habe keine Probleme und wie gesagt ich verstehe dich.
Aber die Mehrheit ist zufrieden mit dem Astra K !!!
Setze lieber dein Händler auf Pott anstelle den Wagen selber schlecht zu reden.
Viele hier sind zufrieden und bereit, Kinderkrankheiten zu akzeptieren.
Viel Glück trotzdem mit dein Auto
Kommt bitte wieder zum Thema Lautstärke Signaltöne zurück.
Zum Thema Qualität des Astras haben wir andere Themen. Die könnt ihr da gerne benutzen.
Danke
Jawohl Moderator
Habe eh alles gesagt
Alles anzeigenDu machst deinem Namen als FanBoy alle Ehre.Neues Auto ohne PDC kaufen? Lass das mal meine Sorge sein was ich kaufe...
Wenn man DIR so ein schlecht funktionierendes Teil verkauft und du das toll findest, prima!
Ich hab es zu meiner Schande leider nicht ausprobiert. Sonst wäre mir dieser Fehlkauf erspart geblieben.
Und die User die vielleicht noch keinen K haben, sollten ruhig wissen worauf sie achten sollten. Statt ständig alle Dinge die an dem Auto ne Fehlkonstruktion darstellen, ständig schön zu reden.
Das wirklich einzige was an Zusatzausstattung in meinem K ohne Probleme läuft ist die Sitzheizung und die Lenkradheizung. Alles andere hat nur Probleme und die sind konstruktiver Art.
Also schlichtweg nicht lösbar.
Und ne miese Konstruktion ist kein Grund für ne Wandlung.
Sonst wäre der Astra spätestens nach der 2. Bremsung durch den Kollisionswarner beim Händler gestanden.
Dummerweise war ich so wild auf den Astra das mein Hirn anscheinend blockiert war. Sonst würde ich jetzt in ner C Klasse sitzen.
PDC deaktiviert und deswegen Parkschäden? Kann ich verstehen das die Leute den abschalten. Selbst das PDC in nem popeligen VW Polo läuft besser. Und man sieht noch zusätzlich wie die Räder stehen (Lenkwinkelanzeige).
Wie gesagt meine eigene Schuld es bei der Probefahrt nicht getestet zu haben. Aber wer kann schon ahnen das ein PDC noch im Kahr 2016 Probleme macht.....
wie sich manche hier reinsteigern. Also im VW ist die pdc schlechter, wie auch die rückfahrkamera, die Anzeigen im Bordcomputer, das Bluetooth und und und! Ach ja ich habe einen t6 (Geschäftswagen) der 3 Wochen alt ist mit vollausstattung und ganz ehrlich die 50000 Euro im Vergleich zu dem Astra ist der Opel für 33000 echt viel besser.
Stell deinen k doch einfach ins Netz und verkaufe ihn! Wahrscheinlich blöd weil er finanziert oder geleast ist.
Deine pdc kannst du ganz einfach ausschalten oder bist da zu faul dazu
Unsinnig finde ich ein Piepen der hinteren Abstandswarner wenn ich vorwärts einparke. Andersrum ist es ähnlich
Unsinnig finde ich ein Piepen der hinteren Abstandswarner wenn ich vorwärts einparke. Andersrum ist es ähnlich
habe ich auch... nichts ungewöhnliches denke Opel muss da mal fleißig daran arbeiten!!