Ja natürlich.....
Genau das ist das Problem.... Mir haut es jedesmal die Ohren weg.
Ja natürlich.....
Ja natürlich.....
Umso mehr sind wir auf deinen Vergleich gespannt
Also heute die Töne getestet. Ich kann sie so einstellen wie ich es brauche. Sehr schön.
Also heute die Töne getestet. Ich kann sie so einstellen wie ich es brauche. Sehr schön.
So soll es ja auch sein. Das ist eben der Unterschied deiner neueren Softwareversion zu unseren älteren Versionen...
So soll es ja auch sein. Das ist eben der Unterschied deiner neueren Softwareversion zu unseren älteren Versionen...
Ja auf jeden Fall... Aber so etwas sollte per Patch oder aktualisierter Version kostenfrei nachgeschoben werden.
Hi,
dank OnStar weiß Opel genau, wann ein Astra "schläft". Zu dieser Zeit könnten die Updates automatisch verteilt werden.
Nach erfolgreichem Abschluss noch eine E-Mail an den Halter und fertsch.
So mache ich mit den Clients & Servern hier auf Arbeit auch.
LG
Ja auf jeden Fall... Aber so etwas sollte per Patch oder aktualisierter Version kostenfrei nachgeschoben werden.
...sollte...du sagst es!
Zum Bleistift. Könnte man auch bei der Inspektion mit einspielen.
Zum Bleistift. Könnte man auch bei der Inspektion mit einspielen.
... warum sollte Opel das denn machen, die streiten ja massiv ab, dass es da überhaupt Probleme bzw. Bedarf für eine Verbesserung an der Lautstärkeregelung der PDC gibt.
Wie schon gesagt, wir wissen nicht, was die Opeltechniker beim Programmieren der Software (MJ 2015/16)geraucht haben
Ja, das wissen wir wirklich nicht. Aber ich kann jetzt bestätigen, dass es ein Problem gibt.