Hast du denn MJ 17,5?
MJ2018
@Oromus: Das Video kenne ich schon, jedoch kommt es mir bei mir lauter vor und der Unterschied ist m.E.n. nicht sooo groß zwischen "am leisesten" und "am lautesten"...
Hast du denn MJ 17,5?
MJ2018
@Oromus: Das Video kenne ich schon, jedoch kommt es mir bei mir lauter vor und der Unterschied ist m.E.n. nicht sooo groß zwischen "am leisesten" und "am lautesten"...
Woher kennst du das Video? Das habe ich erst heute Abend aufgenommen....
Der Unterschied ist nicht so gross. Das ist auch vollkommen in Ordnung. Im Gegensatz zu meinem Vorgänger ist es aber insgesamt sehr angenehm. Denn beim Vorgänger war sehr leise und sehr laut der gleich Ton nämlich Megalaut.
Woher kennst du das Video? Das habe ich erst heute Abend aufgenommen....
Der Unterschied ist nicht so gross. Das ist auch vollkommen in Ordnung. Im Gegensatz zu meinem Vorgänger ist es aber insgesamt sehr angenehm. Denn beim Vorgänger war sehr leise und sehr laut der gleich Ton nämlich Megala
Dachte dass ich das schon gesehen hätte, zumindest hatte ich schon mal eins gesehen was deinem sehr ähnlich war
Das kann natürlich sein. Ist aber von heute.
Danke für das Video!
So groß wie bei dir hab ich den Unterschied noch nicht gesehen bzw. gehört.
Da sieht man, was möglich ist.
Nur eine Frage...du führst es mit dem hinteren PDC vor. Ich denke, die meisten von uns nervt vor allem das vordere PDC. Wird das auch leiser? Wenns geht, biite auch mit "Vorführvideo"!
Das mache ich dann morgen.
Hallo,
ganz ehrlich? Da scheint was in den 18er Modellen anders zu sein, hab den Quatsch (die Signaltöne) auf leise gestellt und damit ist bei mir Ruhe eingekehrt.
Kommt sogar manchmal vor, dass ich die Töne überhöre...
OK, gegen Slayer auf Vollgas, haben die Piepser einfach keine Chance.
Würde allen geplagten mal raten, beim FOH anzufragen, ob ein 18er Modell verfügbar ist, muss ja kein Leihwagen sein, die Piepser kann man ja auch bei einem Ausstellungsfahrzeug ausprobieren. Oder bei einem Kundenfahrzeug...
Gruß
Dirk
Dachte dass ich das schon gesehen hätte, zumindest hatte ich schon mal eins gesehen was deinem sehr ähnlich war
Das kann gut sein. Unser Forenkollege @FlowRyan hatte einst ein ähnliches Video bei Youtube hochgeladen.