Stimmt. Fahren müssen wir schon selbst. Noch.
btw. Ich finde die Assistenten durchaus sehr nützlich.
Stimmt. Fahren müssen wir schon selbst. Noch.
btw. Ich finde die Assistenten durchaus sehr nützlich.
also ich finde die assistenten wirklich nützlich, verkehrszeichenassistent hat mir schon oft geholfen in fremden städten oder ländern. es kann ja auch mal passieren das man einfach schilder übersieht, da ist dann eben mein assi da Das da ein assistent irgendwas macht, was es nicht soll hatte ich noch nicht.
also ich finde die assistenten wirklich nützlich, verkehrszeichenassistent hat mir schon oft geholfen in fremden städten oder ländern. es kann ja auch mal passieren das man einfach schilder übersieht, da ist dann eben mein assi da Das da ein assistent irgendwas macht, was es nicht soll hatte ich noch nicht.
die Assistenten sind wirklich sehr nützlich, aber ich habe sie doppelt. Meine Frau sagt auch immer: Hast du die 80 nicht gesehen?
Kann man das? Dauerhaft? So dass sie dann bei Bedarf per Knopfdruck zuschaltbar sind?
Es gibt den Unterpunkt zumindest im Menü - getestet habe ich das allerdings noch nicht, da meine Freundin wie gesagt nicht oft damit fährt.
Ich selbst nutze das System und schalte es nur bei Bedarf aus - müsste man also mal testen.
die Assistenten sind wirklich sehr nützlich, aber ich habe sie doppelt. Meine Frau sagt auch immer: Hast du die 80 nicht gesehen?
Dafür hab ich den doppelten Kollisionswarner.Schatz, der bremst davorn.Da sind es noch gut 300m.Selbst wenn ich sie auf kleine Stufe einstelle.
Schatz, der bremst davorn
Das kenne ich.
DAS kennen wir alle!
DAS kennen wir alle!
ääh nein
Deswegen fahre ich am liebsten ... allein!
Lautstärke Signaltöne .........................