na dann werde ich morgen mal nen "Zweizeiler" formulieren
Lautstärke Signaltöne
-
-
na dann werde ich morgen mal nen "Zweizeiler" formulieren
da ging heute von mir auch eine entsprechende Email an die Herren ...
aber etwas mehr als zwei Zeilen -
Ich werde heute auch noch eine schreiben, nicht das denen langweilig wird.
-
Bei Opel heißt es jetzt auch von mir "sie haben Post". Aber Erfahrungsgemäß reagieren die frühestens nach 3 Wochen. Aber ich bleibe dran
-
auch bei mir...:
Vielen Dank für Ihre E-Mail an das Kunden Info Center derAdam Opel AG. Wir werden uns mit Ihnen in Kürze in Verbindung setzen. SofernSie jedoch ein dringliches Anliegen haben, können Sie uns tagsüber telefonischunter 069-95307551 erreichen. Bitte geben Sie hierbei die im Betreff vermerkteFallbearbeitungsnummer an.Mal sehen wie lange die Antwort dauert...
Bei der letzten Anfrage waren es 19 Tage und die Antwort enthielt nur den Hinweis, ich möge mich doch an meinen Händler wenden -
Die Antwort ist glaube ich automatisiert. Aber wir müssen nur immer wieder schreiben
-
Habe auch eine Mail geschrieben.
-
habe denen heute auch geschrieben,unter anderem folgende punkte:
- lautstärke signaltöne nicht einstellbar
- pdc nicht permanent abstellbar
- android auto im navi 900 nicht wie in der produktbeschreibung vorhanden
- regensensor führt ein "eigenleben" und wischt mal unnötig viel und mal zu spät
- waschwasserbehälter undicht
- komplettausfall von navi 900 und teilweise anderer bordelektronik bei parken in der sonne
- zerklüfteter kofferraumboden der erst mit zubehörteilen kostenpflichtig nachgerüstet werden muß
- turboloch und ungleichmäßige leistungsabgabe über das drehzahlband (1,4 DI 125 PS)
- motor verbraucht tatsächlich ca. 20 % mehr als der bordcomputer anzeigt (läßt sich bei VW kalibrieren)
- berganfahrassistent funktioniert nur zufällig
- 1. gang läßt sich manchmal nur einlegen wenn man vorher die anderen gänge durchschaltet -
habe denen heute auch geschrieben,unter anderem folgende punkte:
- lautstärke signaltöne nicht einstellbar
- pdc nicht permanent abstellbar
- android auto im navi 900 nicht wie in der produktbeschreibung vorhanden
- regensensor führt ein "eigenleben" und wischt mal unnötig viel und mal zu spät
- waschwasserbehälter undicht
- komplettausfall von navi 900 und teilweise anderer bordelektronik bei parken in der sonne
- zerklüfteter kofferraumboden der erst mit zubehörteilen kostenpflichtig nachgerüstet werden muß
- turboloch und ungleichmäßige leistungsabgabe über das drehzahlband (1,4 DI 125 PS)
- motor verbraucht tatsächlich ca. 20 % mehr als der bordcomputer anzeigt (läßt sich bei VW kalibrieren)
- berganfahrassistent funktioniert nur zufällig
- 1. gang läßt sich manchmal nur einlegen wenn man vorher die anderen gänge durchschaltetMit Verlaub, aber alles andere als eine "ab zum FOH" E-Mail wirste nicht bekommen.
Was sollen die auch sonst machen, per E-Mail können dies das nicht korrigieren.
-
Die schicken ihm ein update per onstar