Lautstärke Signaltöne

• Was sollen die auch sonst machen, per E-Mail können dies das nicht korrigieren.

da kann der FOH aber auch nicht helfen... War mittlerweile bei 3 Händlern und wurde immer wieder ans Werk verwiesen, da die Händler nicht helfen können...! Die Lautstärke der Signaltöne ist definitv nicht spürbar zu regulieren! Was soll da der FOH machen?

• Also ich muss jetzt dazu auch mal meine Erfahrung schreiben. Meine Frau hat den 5T seit Ende April (ohne Android Auto Update) die Signallautstärke ist bei null und trotzdem noch laut. So zu meinen ST der das Update schon hat und ich Ihn jetzt schon eine Woche fahre muss ich sagen die Lautstärke der PDC sind durch aus leise auf dem Wert null und muss sie sogar bisschen lauter einstellen.

Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

• Also ich muss jetzt dazu auch mal meine Erfahrung schreiben. Meine Frau hat den 5T seit Ende April (ohne Android Auto Update) die Signallautstärke ist bei null und trotzdem noch laut. So zu meinen ST der das Update schon hat und ich Ihn jetzt schon eine Woche fahre muss ich sagen die Lautstärke der PDC sind durch aus leise auf dem Wert null und muss sie sogar bisschen lauter einstellen.

... da weiß mein FOH aber noch nichts davon, dass Opel dies mit einem Update bzw. neuer Software auf die Reihe bekommen hat...

... aber das wäre zumindest ja mal ein Anfang :thumbup:

• Also wie gesagt ich musste sie schon ein bisschen lauter einstellen. Vielleicht ist von Werk noch was dazu gekommen oder so. Ich finde es jetzt akzeptabel.

Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

• ich war mal das Gepiepe orten. Es kommt aus den Lautsprechern in der Türe. Also tippe ich, daß es in die Soundanlage eingespeist wird. Somit tut der Regler für die Signaltöne nicht und ich werde meinen FOH aufsuchen

Grüßle Martin

Love People, not Things. Use Things, not People

Astra K 1,4 150PS Innovation powerrot fast volle Hütte

• Dann bin ich ja mal gespannt ob der das leiser bekommt.

Bestellt 01.12.2015 Lieferung 16.02.2016
    Opel Astra K Innovation 1.4T 125PS S/S, Rot, Intellilux LED,
    LED hinten, Keyless, 225/45/17 Progression,Navi 900, Winterpaket 1, Parkpilot vorn+hinten, Anhängerkupplung, Solarprotect, 16" Notrad

• Nein, im Menü gibts einen virtuellen Regler und der tut nicht. Da er das aber sollte werde ich mal beim FOH vorbeischauen

Der soll einfach neue Software draufspielen, Du alter Motzer. :D

Habe den gleichen Effekt wie xperience... vorher viel zu laut, nun fast schon zu leise (hab Signaltöne quasi auf aus gestellt, jetzt gehen ruhig 2-3 Stufen an Lautstärke).

Passt fürmich - kein Vergleich zum Ursprungszustand. Aber auch nicht perfekt. ;)