TIPP: Musik lauter machen
Mit der Audiolautstärke wird dann die Signallautstärke auch wieder lauter
TIPP: Musik lauter machen
Nicht zwingend. Hatte es schon, dass die Musik ZU laut war und ich dann runterregeln musste.
Die ganzen Tipps hier sind ja echt lustig, aber mir wäre es lieber wenn OPEL endlich eine brauchbare Lösung anbieten würde. Und die wäre für mich nur eine Lautstärkeeinstellung von wirklich leise bis laut. Die Erklärungsversuche von OPEL sind ehrlich gesagt erbärmlich.
Die ganzen Tipps hier sind ja echt lustig, aber mir wäre es lieber wenn OPEL endlich eine brauchbare Lösung anbieten würde. Und die wäre für mich nur eine Lautstärkeeinstellung von wirklich leise bis laut. Die Erklärungsversuche von OPEL sind ehrlich gesagt erbärmlich.
Hilft jetzt mal total...
Wahrscheinlich machen sich sofort nach dem Schreiben dieses Beitrags 10 Opel Ingenieure auf den Weg nach Backnang um Dir ganz persönlich zu helfen.
Aber vielleicht haben wir ja Glück und es gibt folgende Feldabhilfe: [Blockierte Grafik: http://www.festival-discount.de/images/shop/view/ohropax-ohrstoepsel-paar-bis-35db_OH06900.jpg]
Für alle anderen, die leider keinen persönlichen Opel-Service bekommen: Videos anschauen (wahlweise auch die anderen Tipps lustig finden) und mit 10db weniger Lautstärke erstmal vorlieb nehmen.
Herr Opelfanboy, ich habe leider kein Foto für dich. Ohrstöpsel beim Autofahren sind nicht erlaubt. Zudem würde ich das Problem gerne lösen und nicht die Auswirkung bekämpfen.
Herr Opelfanboy, ich habe leider kein Foto für dich. Ohrstöpsel beim Autofahren sind nicht erlaubt. Zudem würde ich das Problem gerne lösen und nicht die Auswirkung bekämpfen.
Dann mach es einfach.
Dann mach es einfach.
gib mir einen Tipp wie es geht und ich machs
gib mir einen Tipp wie es geht und ich machs
zum FOH ! wenn der doof ist dann zu nem andern !
zum FOH ! wenn der doof ist dann zu nem andern !
Na, @AstraST BiTurbo, da wünsche ich Dir jetzt schon mal viel Spaß, wenn Dein Auto dann da ist.
Wirst sicher seeeehr viele FOHs kennenlernen
is ne Firmenschleuder, also da is mir das egal... sind da Probleme die mich "nerven oder einschränken" so werde ich zum FOH... Leihwagen untern Po und nach mir die Sintlut