Testet die Szenarien doch einfach mal ohne KZ.
Wir haben mit Halterlosen und Kurzem KZ keine Probs.
Lg Tino
Testet die Szenarien doch einfach mal ohne KZ.
Wir haben mit Halterlosen und Kurzem KZ keine Probs.
Lg Tino
die ganze PDC ist ein witz, wenn man sich nach dem dauerton richten würde, käme man in keine parklücke rein.
Habe eben auch mal versucht, die Signallautstärke zu verändern.
In etwa so, wie hier schon mal beschrieben.
https://www.youtube.com/watch?v=FIFr2gFckWk
Der Unterschied kommt hier jetzt nicht so rüber, aber er ist hörbar.
Ich persönlich finde die niedrigste Stufe fast schon zu leise, was sich aber mit der Zeit natürlich ändern kann.
Zu finden ist die Einstellung unter Fahrzeugeinstellungen und geht nur bei laufendem Motor.
Alles anzeigenHabe eben auch mal versucht, die Signallautstärke zu verändern.
In etwa so, wie hier schon mal beschrieben.
https://www.youtube.com/watch?v=FIFr2gFckWk
Der Unterschied kommt hier jetzt nicht so rüber, aber er ist hörbar.
Ich persönlich finde die niedrigste Stufe fast schon zu leise, was sich aber mit der Zeit natürlich ändern kann.
Zu finden ist die Einstellung unter Fahrzeugeinstellungen und geht nur bei laufendem Motor.
also bei mir tut sich da gar nichts...! Aber ich habe ja nächste Woche wieder mal einen Termin bei meinem FOH, mal sehen was er tun kann
Hier mal ein Foto von der Softwarenummer bei mir.
DSC_0145.JPG
Weiß noch nicht, ob und wie man auch die einzelnen Stände abrufen kann.
wann hast du dein update bekommen? Meine ist 08 am Ende
Habe den Wagen ja erst seit Dienstag, daher war die Version wohl schon ab Werk drauf.
Nur ein Update fürs Matrix Licht aufgrund der Rückruf Aktion hatte ich bisher.
Weiß aber nicht, ob das dieselbe Software ist.
gibt's was neues in der Sache? hatte gestern ein 7 Golf und war neidisch auf die leise pdc....
Also ich empfinde die PDC nicht als zu laut und sie schlägt auch dann an wann sie soll und wenn sie es nicht soll, ist sie leise. Evtl liegt das ja auch am Modelljahr 17
Also ich empfinde die PDC nicht als zu laut und sie schlägt auch dann an wann sie soll und wenn sie es nicht soll, ist sie leise. Evtl liegt das ja auch am Modelljahr 17
ja das fürchte ich auch entweder die hardware geändert weil sie es selbst gemerkt haben, oder es geht was ich hoffe irgendwie über die software....
Das es so vorgeschrieben ist ist einfach nur quatsch eine PDC ist ja keine Pflicht von daher