Leider wird die Einstellung nicht gespeichert warum auch immer.
Also bei jedem Neustart des Autos ist die Einstellung auf "An".
Jetzt wird manuell ausgeschaltet.
Mal sehen was die Zukunft bringt was die Signaltöne angeht.
Lautstärke Signaltöne
-
-
Ist dieser Piepton bei allen Opel Modellen so laut oder ist das nur bei unseren Astra?
-
Bei mir ist er leise. Und ich kann ihn regeln
-
Parksignalton?
-
Ja
-
ich war bereits zum 3.mal beim Opel Fachhändler. Und der konnte es wieder nicht in den Griff bekommen. Er war zwar bemüht eine Lösung für die Behebung meiner Mängel herbeizuführen - jedoch bekam der Werkmeister meines Vertragshändlers vom Opel Technik Zentrum die Antwort, dass die Probleme bekannt sind und er muss den Kunden das halt verkaufen, dass der Kunde damit leben muss.
Das werde ich sicherlich so nicht akzeptieren - Inzwischen hat mein FOH auch schon Teile getauscht - und das ganze wieder ohne Erfolg. -
Verratest uns du noch bitte, wie du das machst?
-
Verratest uns du noch bitte, wie du das machst?
das würde mich auch brennend interessieren...!
-
Das wurde hier im Thread schon einige Male gezeigt und besprochen, scheint aber nicht bei jedem zu funktionieren.
Bei mir geht es auch und ich finde die Lautstärke OK. Habe sie nicht mal ganz runter geregelt.Man muss wohl die PDC mit der Taste deaktivieren, dann den Balken bewegen und dann wieder mit der Taste aktivieren.
-
das würde mich auch brennend interessieren...!
Ich regel einfach runter. Mein Ton ist sehr angenehm. Bei meinem Vater geht das aber z.B. nicht