Lautstärke Signaltöne

• Bitte sehr; gern geschehen :m0012:
    @HarryPotter: c'est le ton qui fait la musique

:D:D:D:D:D:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

"OffTopic" an:
    :?:
    BTW...existiert eigentlich noch ne normale TIS Version auf DVD?
    Von meinem Crzue, den ich bis in ca. 2 Wochen fahre, hab ich eins zu Hause.
    Gibt's so was auch noch vom Astra K oder ist alles nur noch webbasiert?
    "Off Topic" aus!

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Also bei meinem Astra funktioniert die Regelung der Lautstärke seit gestern. Es war ein Fehler im Fehlerspeicher hinterlegt. Den habe ich gelöscht, seit dem funktioniert es.
    Laut Opel Kundenservice muss die Lautstärkeneinstellung funktionieren.

• Hatte insp. beim Mokka ging es, hab darauf gefragt er meinte ist beim Astra nicht vorgesehen wie bitte soll es dann bei dir gehen?

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

-
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

• Der Kundenservice meinte das es auch an der Ausstattungsvariante liegt.
    Entweder ist es einstellbar über den Lautstärkeregler am Radio wenn der pdc Ton gerade ausgegeben wird oder ind den Fahrzeug Einstellungen.
    Am besten mal beim Kundenservice anrufen.

• Der Kundenservice meinte das es auch an der Ausstattungsvariante liegt.
    Entweder ist es einstellbar über den Lautstärkeregler am Radio wenn der pdc Ton gerade ausgegeben wird oder ind den Fahrzeug Einstellungen.
    Am besten mal beim Kundenservice anrufen.

Welche Austattungsvariante hast du denn, bei der es funktioniert? Und welches Baujahr?

Das PDC ist schon sehr laut, und mit der Einstellung Signaltöne tut ich nämlich auch bei mir nix...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread