Digital Tacho

• Geht das nicht über SPS?

Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

• Mit SPS kann man die Software holen, und dann muss man diese mit packen und mit gm DPS laden.

Opel Astra K Sports Tourer - Ultimate - 2018 - 1.6 Turbo - AT6.

Umbauten: Beifahrer Premium-Leder mit Memory Sitz mit Massage, Insignia Schaltpaddels, DAB+, Navi Pro, Webasto Standheizung, Alarmanalge (Original), Digitaler Tacho (Insignia B), QI Ladestation,Wischwasserfühler, LEDs im Intereur, AHK, Kühlwassserfühler, Projektor (Insignia B), Quickheat, Fächerdüsen,Ambientebel hinten,Remote Start usw.

• Hallo, könntest du mir bei den Variablen im gmprog auch helfen. Würde gern das vrx gegen opc ändern.

• Moin. Falls jemand Interesse, die Lust zu Basteln und das nötige Kleingeld dafür hat , hier ein interessanter Link zu YouTube. Ich muss gestehen, hatte beim Gucken einen "Will ich haben Moment" 🤣 MfG

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

Einmal editiert, zuletzt von Mikey ()