Mein Englisch ist nicht das beste, es gibt 2 verschiedene Lenkräder, bei einem geht es problemlos, beim anderen nicht?
Ich hätte uplevel jetzt mit dem Farbdisplay im Tacho verbunden, nicht mit dem Lenkrad?
Mein Englisch ist nicht das beste, es gibt 2 verschiedene Lenkräder, bei einem geht es problemlos, beim anderen nicht?
Ich hätte uplevel jetzt mit dem Farbdisplay im Tacho verbunden, nicht mit dem Lenkrad?
es gibt das Lowlevel (Schwarz/Weiß); Midlevel (kleines Farbdisplay); und uplevel ist das große Display wie im Video. Denke das Hängt auch mit dem Blinkerschalter zusammen, beim lowlevel ist da die Menütaste, beim Mid&Uplevel ist das der Fernlichtassistent geschaltet.
Also hängt es vom Blinkerschalter ab und ob da die Taste für des automatische Fernlicht ist oder nicht?
Wenn du noch das "alte" Lenkrad bekannt aus Astra J und Corsa E hast und dazu das monochrome Display, wird der Aufwand sehr groß.
Tacho und Lenkrad bekommt man schon für jeweils 150€ gebraucht. Den Blinkerschalter für knapp 50€. Würde gerne umrüsten auf das Mid Display, weiß jedoch nicht on das Plug&Play ist.
hi,
Some utilities like Opel-Scanner / GMPROG, and there are many that can do it for you and programming to suite your car.
Geht das Ändern der VIN auch mit "Opcom" oder "AutoscannerCan für Opel"??
Tacho und Lenkrad bekommt man schon für jeweils 150€ gebraucht. Den Blinkerschalter für knapp 50€. Würde gerne umrüsten auf das Mid Display, weiß jedoch nicht on das Plug&Play ist.
Wo findest du das?
Tacho bisher nicht unter 350 gefunden.. Lenkräder sind irgendwie ebbe.
Geht das Ändern der VIN auch mit "Opcom" oder "AutoscannerCan für Opel"??
Hi, Autoscannercan for Opel is the Opel-Scanner, and is possible but needs Pro version and credits.
If you look at this site, there are a module that can be used -> AstrIgnia - Retrofitting, programming and more - Startside | Facebook
PS. there are only solutions for the red needle cluster and not the newer white needle cluster
and the Oil Teperature gauge is not working, as i know