Wo findest du das?
Tacho bisher nicht unter 350 gefunden.. Lenkräder sind irgendwie ebbe.
Bei Ebay, meine jetzt allerdings den Midlevel Tacho, also mit dem kleinen Farbdisplay.
Wo findest du das?
Tacho bisher nicht unter 350 gefunden.. Lenkräder sind irgendwie ebbe.
Bei Ebay, meine jetzt allerdings den Midlevel Tacho, also mit dem kleinen Farbdisplay.
Kennt irgendjemand was günstigeres um die VIN vom Tacho ändern zu können bzw. kann ein FOH sowas machen??
Günstig wäre jemanden zu fragen, der es kann.
Hier oder in einer Facebookgruppe(bin nicht bei FB).
Den Adapter nur für das eine mal anschaffen ist absurd.
Hm ich kenne leider auch keinen bei mir in der Ecke 63796, der sowas machen könnte....
Wäre vielleicht mal eine Anregung an die Admins:
Aus dem BMW Forum kenne ich dass so, dass es ein Codierer-Thread gab. Hier konnte sich jeder reinschreiben, was er genau kodieren und welche evtl Geräte er dafür nutzt mit PLZ-Bereich. So konnte man direkt jemanden aus de Ecke suchen und per PN Kontakt aufnehmen.
Moin Moin zusammen,
verstehe ich das jetzt richtig, denn alten Tacho ausbauen, denn neuen rein, Programmieren fertig ?
Die Maße der beiden Tachos sind identisch?
Habe ein OP-COM womit es ja eigentlich funktionieren sollte.
Habe das Lenkrad mit dem Tacho aktuell verbaut, Baujahr 2017 (siehe Bild von Google).
Lg
Dann brauchst du wohl noch ein anderes Lenkrad, sowie einen anderen Blinkerhebel (da ist ja aktuell bei dir noch die Menü Taste belegt).
Ob das mit Opcom geht ist ne gute Frage
Okay das ist dann doch zu viel Aufwand. Schade.
Das Lenkrad und der Blinkerhebel müssten dann ja auch neu Programmiert werden.
Würde auch gerne umrüsten, bei mir sieht es genauso aus wie bei dir
Ich habe auch einen Astra BJ 2017 mit Digi Tacho aus einem Insignia.
Mit Op Com geht es (nur über den Lieferanten online). Er konnte bei mir die VIN programmieren. Lenkstockschalter usw. musst ich nicht tauschen.
Hast du mal nen Foto mit Lenkrad davor?